Harry Pashley Alle Filme mit Harry Pashley

Harry Pashley Alle Filme mit Harry Pashley

Little Monsters

Miss Caroline (Lupita Nyong'o) und Teddy McGiggle (Josh Gad) treffen in einem Zoo auf eine Zombie-Invasion und ... mehr »
Miss Caroline (Lupita Nyong'o) und Teddy McGiggle (Josh Gad) treffen in einem Zoo auf eine Zombie-Invasion und müssen draufhin eine Klasse von schreienden Schulkindern - und sich selbst - vor der Untoten-Horde retten: Der ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er ... mehr »
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen - einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen ... mehr »
Australien 2011 | FSK 0