Craig Richard Nelson Alle Filme mit Craig Richard Nelson

Craig Richard Nelson Alle Filme mit Craig Richard Nelson

The Rat Pack

Frank, Dean und Sammy tun es.
'The Rat Pack', berühmt und berüchtigt, steht für den Glamour und die Abgründe des US-Showbusiness der 50er ... mehr »
'The Rat Pack', berühmt und berüchtigt, steht für den Glamour und die Abgründe des US-Showbusiness der 50er und 60er Jahre. Frank Sinatra (Ray Liotta), Sammy Davis Jr. (Don Cheadle), Dean Martin (Joe Mantegna), Joey Bishop ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Explosiv

10 - 9 - 8 ... Deine Zeit ist um.
In Boston expolodiert eine Bombe mit derartiger Gewalt, dass selbst den hartgesottensten Experten des ... mehr »
In Boston expolodiert eine Bombe mit derartiger Gewalt, dass selbst den hartgesottensten Experten des städtischen Sprengkommandos mulmig wird. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass ein genialer Bombenleger alle früheren Erpresser ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Twilight Vampire Cop

Nick Knight - Der Vampircop. Wenn die Nacht blutgetränkt ist...
Polizist Nick Knight (Rick Springfield) ist ein Vampir der wieder zum Menschen werden will, er arbeitet nur ... mehr »
Polizist Nick Knight (Rick Springfield) ist ein Vampir der wieder zum Menschen werden will, er arbeitet nur nachts und fährt ein Cabrio mit einem riesigen Kofferraum als Notunterkunft. Als eine bizarre Mordserie und auch sein alter ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Das andere Ich

Zwei ausgebuffte Lügner: Der eine berufsmäßig. Der andere krankhaft.
Eddie Dash (Richard Pryor), der alte Fuchs, ist auf freiem Fuß. Wenn auch nur auf Bewährung. Die auferlegten ... mehr »
Eddie Dash (Richard Pryor), der alte Fuchs, ist auf freiem Fuß. Wenn auch nur auf Bewährung. Die auferlegten Sühnearbeiten in der Gemeinde erträgt Eddie leidlich. Bis zu jenem Tage, an dem er 'Babysitter' des leicht verblödeten ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Quintett

Ein Mann gegen die ganze Welt.
Eine zweite Eiszeit ist mit gewaltigen Schneemassen über die Menschheit hereingebrochen. Die Erdölreserven ... mehr »
Eine zweite Eiszeit ist mit gewaltigen Schneemassen über die Menschheit hereingebrochen. Die Erdölreserven sind aufgebraucht und Holz ist zur begehrtesten Ressource geworden. Um seinen Bruder zu suchen, kehren Robbenfänger Essex ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Eine Hochzeit

Die Hochzeit von Muffin Brenner (Amy Stryker) und Dino Corelli (Desi Arnaz Jr.) verspricht ein rauschendes Fest ... mehr »
Die Hochzeit von Muffin Brenner (Amy Stryker) und Dino Corelli (Desi Arnaz Jr.) verspricht ein rauschendes Fest zu werden. Beide entstammen reichen Familien der Oberschicht, die allerdings unterschiedlicher nicht sein können. Als ... mehr »
USA 1978 | FSK 16