Cooper Thornton Alle Filme mit Cooper Thornton

Cooper Thornton Alle Filme mit Cooper Thornton

Bandit

Catch Him If You Can - Nach einer wahren Geschichte.
Nach der Flucht aus einem Gefängnis in 'Michigan' nimmt ein charmanter Berufsverbrecher in Kanada eine neue ... mehr »
Nach der Flucht aus einem Gefängnis in 'Michigan' nimmt ein charmanter Berufsverbrecher in Kanada eine neue Identität an und raubt eine Rekordzahl von 59 Banken und Juweliergeschäften aus, während er von einer Task-Force der ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 12

Mädelsabend

Nüchtern zu schüchtern!
Für die ehrgeizige Journalistin Meghan Miles (Elizabeth Banks) scheint ein Traum wahr zu werden. Der lang ... mehr »
Für die ehrgeizige Journalistin Meghan Miles (Elizabeth Banks) scheint ein Traum wahr zu werden. Der lang ersehnte Job als Nachrichtensprecherin bei einem landesweiten TV-Sender ist in greifbare Nähe gerückt. Als sie jedoch ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Legacies - Staffel 4

Die vierte und letzte Staffel
Zu Beginn der vierten Staffel steht Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell) vor einer wichtigen Entscheidung: ... mehr »
Zu Beginn der vierten Staffel steht Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell) vor einer wichtigen Entscheidung: Soll sie den Jungen retten, den sie liebt, oder der Bedrohung durch Malivore (Douglas Tait) ein für alle Mal ein Ende ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Sully

Die wahre Geschichte hinter dem Wunder vom Hudson River.
Clint Eastwood inszeniert die wahre Geschichte des Piloten Chesley Sullenberger (Tom Hanks), der 2009 ein ... mehr »
Clint Eastwood inszeniert die wahre Geschichte des Piloten Chesley Sullenberger (Tom Hanks), der 2009 ein vollbesetztes Flugzeug auf dem New Yorker Hudson River notlandete und als Held gefeiert wurde: Am 15. Januar 2009 erlebte die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Gone Girl

Das perfekte Opfer - Du weißt nicht, was du hattest, bis...
Regisseur David Fincher zeichnet in seinem Thriller 'Gone Girl' basierend auf dem weltweiten Bestseller von ... mehr »
Regisseur David Fincher zeichnet in seinem Thriller 'Gone Girl' basierend auf dem weltweiten Bestseller von Gillian Flynn das Psychogramm einer Ehe auf. Wie gut kennt man den Menschen, den man liebt, wirklich? Diese Frage stellt ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
John (Alex Pettyfer) ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. ... mehr »
John (Alex Pettyfer) ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. Mit acht weiteren Kindern, die die Katastrophe überlebten, konnte er auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Los Angeles, 1928. Die alleinerziehende Mutter Christine Collins (Angelina Jolie) verabschiedet sich morgens von ... mehr »
Los Angeles, 1928. Die alleinerziehende Mutter Christine Collins (Angelina Jolie) verabschiedet sich morgens von ihrem Sohn Walter und geht zur Arbeit. Am Abend ist der Neunjährige spurlos verschwunden. Fünf verzweifelte Monate ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Yippie-ya-yeah, Schweinebacke. Cop John McClane (Bruce Willis) ist wieder zur falschen Zeit am falschen Ort, wo ... mehr »
Yippie-ya-yeah, Schweinebacke. Cop John McClane (Bruce Willis) ist wieder zur falschen Zeit am falschen Ort, wo er erneut gefragt ist, um im Kampf gegen das organisierte Verbrechen auszuhelfen. Diesmal ist der New Yorker Cop in ... mehr »
USA 2013 | FSK 16