Collin Chou Alle Filme mit Collin Chou

Collin Chou Alle Filme mit Collin Chou

Marco Polo - Staffel 1

Worlds Will Collide - Die komplette erste Staffel
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen ... mehr »
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen Machthunger längst nicht. Seine Eroberungslust richtet sich auf China. Das Imperium, das der mächtige Khan beherrscht, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Special ID

Eine Legende kehrt zurück.
Nur noch dieser eine Job, dann will der Hongkonger Polizist Zilong Chen (Donnie Yen) endlich aussteigen. Seit ... mehr »
Nur noch dieser eine Job, dann will der Hongkonger Polizist Zilong Chen (Donnie Yen) endlich aussteigen. Seit Jahren ermittelt er undercover in der ortsansässigen Mafia, und droht nun aufzufliegen. Bevor er gehen kann, soll er ... mehr »
China 2013 | FSK 16

Badges of Fury

Two Cops. One Killer. No Limits.
Als einige Freunde der Schauspielerin Liu Jinshui auf mysteriöse Weise ermordet werden, beginnen ... mehr »
Als einige Freunde der Schauspielerin Liu Jinshui auf mysteriöse Weise ermordet werden, beginnen Hauptkommissarin Angela (Michelle Chen) und ihre Kollegen Huang Feihong (Jet Li) und Wang Bu'er (Zhang Wen) in dem Fall zu ermitteln. ... mehr »
China 2013 | FSK 12

The Four

Die Verschwörung des Bösen
Der Telepath Emotionless (Liu Yifei), der beinahe unbesiegbare Iron Hands (Collin Chou), der unvergleichliche ... mehr »
Der Telepath Emotionless (Liu Yifei), der beinahe unbesiegbare Iron Hands (Collin Chou), der unvergleichliche Springer Life Snatcher (Ronald Cheng) und der eiskalte Coldblood (Deng Chao) sind 'The Four'. Immer da, wenn man sie ... mehr »
China 2012 | FSK 16

Forbidden Kingdom

Der Kampf um die Ewigkeit.
Durch ein geheimnisvolles Artefakt gelangt der junge Kung-Fu-Fan Jason (Michael Angarano) in eine mystische ... mehr »
Durch ein geheimnisvolles Artefakt gelangt der junge Kung-Fu-Fan Jason (Michael Angarano) in eine mystische Welt, die von Hexen, Magiern und tapferen Kriegern bevölkert wird. Hier trifft er auf zwei einsame Helden, einen ... mehr »
China, USA 2008 | FSK 12

City Under Siege

Stadt unter Feuer
Eine Schaustellertruppe wird beim Versuch, versteckte Goldbarren zu stehlen, mit Gas kontamiert, das Japaner ... mehr »
Eine Schaustellertruppe wird beim Versuch, versteckte Goldbarren zu stehlen, mit Gas kontamiert, das Japaner einst entwickelten, um den perfekten Superkrieger zu erschaffen. Vier der fünf Verbündeten mutieren zu übermenschlichen ... mehr »
Hongkong 2010 | FSK 16

Fearless

China, um die Jahrhundertwende. Seit dem ersten Opium-Krieg im Jahre 1842 hat China seine jahrelange ... mehr »
China, um die Jahrhundertwende. Seit dem ersten Opium-Krieg im Jahre 1842 hat China seine jahrelange Vormachtstellung verloren und steht unter westlicher Kontrolle. In dieser Zeit wird Huo Yuanjia (Jet Li) als Sohn eines großen ... mehr »
Hongkong, USA 2006 | FSK 16

Flash Point

Hongkong in den 90ern, kurz vor der Rückgabe an China: Inspektor Jun Ma (Donnie Yen) kennt keine Gnade mit ... mehr »
Hongkong in den 90ern, kurz vor der Rückgabe an China: Inspektor Jun Ma (Donnie Yen) kennt keine Gnade mit Gesetzlosen und nimmt das Gesetz gern selbst in die Hand. Zwar bringt ihm seine ungehobelte Kick-Ass-Attitude eine ... mehr »
Hongkong 2007 | FSK 18