Marco Polo

Marco Polo

Marco Polo

Marco Polo (Ken Marshall), Sohn eines reichen Kaufmanns aus Venedig, bricht im Jahre 1269 zu einer langen und ... mehr »
Marco Polo (Ken Marshall), Sohn eines reichen Kaufmanns aus Venedig, bricht im Jahre 1269 zu einer langen und abenteuerlichen Reise in den Fernen Osten auf. Sein Tagebuch wird der Nachwelt erhalten bleiben und über Jahrhunderte ... mehr »
China, Italien, Japan, USA 1982 | FSK 0

Marco Polo - Staffel 1

Worlds Will Collide - Die komplette erste Staffel
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen ... mehr »
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen Machthunger längst nicht. Seine Eroberungslust richtet sich auf China. Das Imperium, das der mächtige Khan beherrscht, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16