Hee Ching Paw Alle Filme mit Hee Ching Paw

Hee Ching Paw Alle Filme mit Hee Ching Paw

Special ID

Eine Legende kehrt zurück.
Nur noch dieser eine Job, dann will der Hongkonger Polizist Zilong Chen (Donnie Yen) endlich aussteigen. Seit ... mehr »
Nur noch dieser eine Job, dann will der Hongkonger Polizist Zilong Chen (Donnie Yen) endlich aussteigen. Seit Jahren ermittelt er undercover in der ortsansässigen Mafia, und droht nun aufzufliegen. Bevor er gehen kann, soll er ... mehr »
China 2013 | FSK 16

Sleepwalker

Better Keep Your Eyes Open
Yi ist eine Schlafwandlerin. Doch sie hätte niemals gedacht, dass sich ein Traum, der sie Nacht für Nacht ... mehr »
Yi ist eine Schlafwandlerin. Doch sie hätte niemals gedacht, dass sich ein Traum, der sie Nacht für Nacht heimsucht, zu einem wahren Albtraum entwickeln würde. Yi hat immer den gleichen verstörenden Traum, in dem sie durch einem ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16