Clebert Ford Alle Filme mit Clebert Ford

Clebert Ford Alle Filme mit Clebert Ford

Ghost Dog

Der Weg des Samurai
Ghost Dog (Forest Whitaker) lebt über der Welt, unter Vögeln, in einer Hütte, die er auf dem Dach eines ... mehr »
Ghost Dog (Forest Whitaker) lebt über der Welt, unter Vögeln, in einer Hütte, die er auf dem Dach eines verlassenen Gebäudes errichtet hat. Ghost Dog ist ein professioneller Killer, der im Dunkel der Nacht verschwindet und sich ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich, Japan 1999 | FSK 16

K-Pax

Alles ist möglich - Genie? Verrückter? Nicht von dieser Welt?
Wie aus dem Nichts taucht auf dem New Yorker Hauptbahnhof ein mysteriöser Mann (Kevin Spacey) mit Sonnenbrille ... mehr »
Wie aus dem Nichts taucht auf dem New Yorker Hauptbahnhof ein mysteriöser Mann (Kevin Spacey) mit Sonnenbrille auf, der sich 'Prot' nennt und behauptet, vom fernen Planeten 'K-Pax' zu stammen. Prompt landet er in einer ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Celebrity

Schön. Reich. Berühmt.
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. ... mehr »
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. Auf der Jagd nach Ruhm und Erfolg lauert er den Schönen, Reichen und Berühmten auf und lernt die unglaublichsten ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Isn't She Great - Ist sie nicht großartig?

Das turbulente Leben der Autor von 'Das Tal der Puppen'.
Weil es ihr am nötigen Talent mangelt, schafft es die etwas extravagante Schauspielerin Jacqueline Susann ... mehr »
Weil es ihr am nötigen Talent mangelt, schafft es die etwas extravagante Schauspielerin Jacqueline Susann (Bette Midler) nicht einmal Nebenrollen zu ergattern. Ihre sogenannte Karriere steht vor dem unrühmlichen Aus, als sie den ... mehr »

Malcolm X

In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines ... mehr »
In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines Gefängnisaufenthalts wird er zum Islam bekehrt. Nach seiner Entlassung arbeitet sich 'Malcolm X' (Denzel Washington) ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

New Jack City

Straßen der Gewalt
Mit unvorstellbarer Brutalität regiert Nino Brown (Wesley Snipes) ein Drogenimperium mitten in New York. Er ist ... mehr »
Mit unvorstellbarer Brutalität regiert Nino Brown (Wesley Snipes) ein Drogenimperium mitten in New York. Er ist ein Diktator der Gewalt, der mit seiner schwerbewaffneten Gang, den 'Cash Money Brothers', jeden Widerstand gnadenlos ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Nighthawks - Nachtfalken

Heymar 'Wulfgar' Reinhardt (Rutger Hauer), der gefürchtetste Terrorist Europas, macht sich plötzlich und ... mehr »
Heymar 'Wulfgar' Reinhardt (Rutger Hauer), der gefürchtetste Terrorist Europas, macht sich plötzlich und explosiv in New York City bemerkbar. Zwei hartgesottene Polizisten in geheimer Mission, Deke DaSilva (Sylvester Stallone) und ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Straße zum Jenseits

Nördlich der 110. Straße liegen die Slums von Harlem. Und wer das Gesetz des Großstadtdschungels von New York ... mehr »
Nördlich der 110. Straße liegen die Slums von Harlem. Und wer das Gesetz des Großstadtdschungels von New York missachtet, für den wird sie ganz schnell die Straße zum Jenseits. Drei junge Schwarze erschießen bei einem ... mehr »
USA 1972 | FSK 16