Terrence Labrosse Alle Filme mit Terrence Labrosse

Terrence Labrosse Alle Filme mit Terrence Labrosse

Dead Awake - Der Tod schläft nie

Seine entzückende Freundin Chaney hat einen gesunden, tiefen Schlaf, aber der erfolgreiche Marketingmanager ... mehr »
Seine entzückende Freundin Chaney hat einen gesunden, tiefen Schlaf, aber der erfolgreiche Marketingmanager Desmond Caine (Stephen Baldwin) hat seit zehn Monaten kein Auge mehr zugetan. Die Nächte verbringt er auf endlosen ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

The List

Verführt... verraten... verfolgt...
Einige Gesetze werden gemacht, um gebrochen zu werden. Das Edel-Callgirl Gabrielle Mitchell (Mädchen Amick) ... mehr »
Einige Gesetze werden gemacht, um gebrochen zu werden. Das Edel-Callgirl Gabrielle Mitchell (Mädchen Amick) inszeniert ihre eigene Verhaftung, um durch die entstandene Publicity ihre wohlhabenden Kunden erpressen zu können. Ihre ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 16

Isn't She Great - Ist sie nicht großartig?

Das turbulente Leben der Autor von 'Das Tal der Puppen'.
Weil es ihr am nötigen Talent mangelt, schafft es die etwas extravagante Schauspielerin Jacqueline Susann ... mehr »
Weil es ihr am nötigen Talent mangelt, schafft es die etwas extravagante Schauspielerin Jacqueline Susann (Bette Midler) nicht einmal Nebenrollen zu ergattern. Ihre sogenannte Karriere steht vor dem unrühmlichen Aus, als sie den ... mehr »

Die Legende von Sleepy Hollow

Sei auf der Hut - du könntest deinen Kopf verlieren!
Der junge, ambitionierte Lehrer Ichabod Crane taucht plötzlich im ländlichen Sleepy Hollow auf. Von Männern ... mehr »
Der junge, ambitionierte Lehrer Ichabod Crane taucht plötzlich im ländlichen Sleepy Hollow auf. Von Männern gehasst, von Frauen verehrt, verfällt ihm auch die schöne Katrina, Tochter des reichsten Bauern der Gegend. Ichabod ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 6

Relative Fear

Die Wiege des Terrors.
Der vierjährige, autistische Adam (Matthew Dupuis) lebt mit seinen Eltern Linda (Darlanne Fluegel) und Peter ... mehr »
Der vierjährige, autistische Adam (Matthew Dupuis) lebt mit seinen Eltern Linda (Darlanne Fluegel) und Peter Pratman (Martin Neufeld) in einem ruhigen, idyllischen Vorort. Linda und Peter stellen einen Hauslehrer ein, der Adam das ... mehr »
Kanada, USA 1994 | FSK 16

Pin - Deadly Friend

Niemand kann ihm entkommen...
Leon (David Hewlett) und Ursula (Cynthia Preston), zwei einsame, in sich verschlossene Kinder, wachsen in einer ... mehr »
Leon (David Hewlett) und Ursula (Cynthia Preston), zwei einsame, in sich verschlossene Kinder, wachsen in einer Welt voller Kälte und Tyrannei auf. Ihr einziger Freund ist 'Pin', eine lebensgroße Puppe, die ihr Vater Dr. Linden ... mehr »
Kanada 1988 | FSK 16

Blutsverwandte

Muriel Stark (Lisa Langlois), ein 17-jähriges Mädchen, wird nachts auf dem Heimweg von einer Party Opfer eines ... mehr »
Muriel Stark (Lisa Langlois), ein 17-jähriges Mädchen, wird nachts auf dem Heimweg von einer Party Opfer eines Verbrechens. Tatzeugin ist ihre jüngere Cousine Patricia (Aude Landry), die kurz darauf in Panik und blutverschmiert ... mehr »
Frankreich, Kanada 1978 | FSK 16