Clayton Jacobson Alle Filme von und mit Clayton Jacobson

Clayton Jacobson Alle Filme von und mit Clayton Jacobson

Upgrade

In naher Zukunft hat die digitale Technologie in so ziemlich jeden Bereich des menschlichen Zusammenlebens ... mehr »
In naher Zukunft hat die digitale Technologie in so ziemlich jeden Bereich des menschlichen Zusammenlebens Einzug erhalten, sogar bis in die menschlichen Körperteile. Grey Trace (Logan Marshall-Green) will sich dieser 'schönen ... mehr »
USA, Australien 2018 | FSK 16

Come Back, Mr. Dundee!

Er ist zurück. Ob er will oder nicht!
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ... mehr »
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ständig jemand anbietet, einen neuen 'Crocodile Dundee' Film zu drehen oder dich doch endlich wahlweise um deine Familie, ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 6

Königreich des Verbrechens

Nach dem Tod der Mutter gerät der 17-jährige Joshua 'J' Cody (James Frecheville) in die Obhut und unter den ... mehr »
Nach dem Tod der Mutter gerät der 17-jährige Joshua 'J' Cody (James Frecheville) in die Obhut und unter den Einfluss seiner Großmutter Janine Cody (Jacki Weaver) und deren drei Söhnen Andrew (Ben Mendelsohn), Craig (Sullivan ... mehr »
Australien 2010 | FSK 16

Miss Fishers mysteriöse Mordfälle - Staffel 1

Herclue Poirot hat eine würdige Nachfolgerin gefunden. Hier kommt Phryne Fischer - scharfsinnig, sexy und ... mehr »
Herclue Poirot hat eine würdige Nachfolgerin gefunden. Hier kommt Phryne Fischer - scharfsinnig, sexy und souverän. Die junge Miss Marple aus Melbourne! Lassen Sie sich in die aufregenden 1920er Jahre nach Melbourne entführen. ... mehr »
Australien 2012 | FSK 12

Chacun son Cinema

Jedem sein Kino.
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. ... mehr »
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. Anlässlich des 60. Jubiläums des berühmten Filmfestivals in Cannes im Jahr 2007 fanden sich 33 herausragende ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der ... mehr »
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der berüchtigsten Gesetzlosen aller Zeiten. Von der Polizei verfolgt und vom ganzen Land gejagt, wurde auf Ned Kelly das ... mehr »