James Frecheville Alle Filme mit James Frecheville

James Frecheville Alle Filme mit James Frecheville

The Dry

Die Lügen der Vergangenheit.
Federal-Agent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach zwanzig Jahren in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung ... mehr »
Federal-Agent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach zwanzig Jahren in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung seines Jugendfreundes Luke beizuwohnen, der angeblich seine Frau und sein Kind getötet hat, bevor er sich selbst das ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 16

Black 47

Als Martin Feeney (James Frecheville) 1847 nach Hause kommt, ist von seiner irischen Heimat nichts mehr übrig. ... mehr »
Als Martin Feeney (James Frecheville) 1847 nach Hause kommt, ist von seiner irischen Heimat nichts mehr übrig. Jahrelang hat er für die Briten in Afghanistan gekämpft, jetzt sehen die Vertreter der Krone in seinem Land ungerührt ... mehr »
Irland, Luxemburg 2018 | FSK 16

Hacked

Kein Leben ist sicher.
Mike Regan (Pierce Brosnan) führt das luxuriöse Leben eines Selfmade-Millionärs mit bildschöner Ehefrau, ... mehr »
Mike Regan (Pierce Brosnan) führt das luxuriöse Leben eines Selfmade-Millionärs mit bildschöner Ehefrau, einer intelligenten Tochter, beeindruckendem 'Smart Home' und mehr Geld, als er je ausgeben kann. Seine exklusive Firma ... mehr »
Frankreich, Irland, USA 2016 | FSK 16

The Drop

Bargeld
Der einsame Barkeeper Bob Saginowski (Tom Hardy) arbeitet in der Bar seines abgebrühten Cousins Marv (James ... mehr »
Der einsame Barkeeper Bob Saginowski (Tom Hardy) arbeitet in der Bar seines abgebrühten Cousins Marv (James Gandolfini), die von lokalen Gangstern als 'Money Drop', eine Art Gelddepot, benutzt wird. Als eines Tages ein Überfall ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Tage am Strand

Roz (Robin Wright) und Lil (Naomi Watts) kennen sich seit Kindertagen und sind durch eine tiefe Freundschaft eng ... mehr »
Roz (Robin Wright) und Lil (Naomi Watts) kennen sich seit Kindertagen und sind durch eine tiefe Freundschaft eng miteinander verbunden. Sie wachsen in einem idyllischen kleinen Badeort in Australien auf, gehen zusammen zur Schule, ... mehr »
Australien, Frankreich 2013 | FSK 12

The First Time

Dein erstes Mal vergisst Du nie!
Dave Hodgman (Dylan O'Brien) läuft einem Mädchen hinterher, das er nicht haben kann: Aubrey Miller (Britt ... mehr »
Dave Hodgman (Dylan O'Brien) läuft einem Mädchen hinterher, das er nicht haben kann: Aubrey Miller (Britt Robertson) hat einen heißen Freund, der sie nicht versteht. Beide treffen sich eines Nachts zufällig auf einer Party. Was ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Mall

Wrong Time, Wrong Place
Malcom (James Frecheville) ist fertig mit seinem Leben. Einzig der Rausch von 'Chrystal Meth' gibt ihm einen ... mehr »
Malcom (James Frecheville) ist fertig mit seinem Leben. Einzig der Rausch von 'Chrystal Meth' gibt ihm einen Grund weiterzumachen, alles andere ist ihm längst egal. Ausgerüstet mit einer Tasche voller Waffen und selbstgebauter ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Königreich des Verbrechens

Nach dem Tod der Mutter gerät der 17-jährige Joshua 'J' Cody (James Frecheville) in die Obhut und unter den ... mehr »
Nach dem Tod der Mutter gerät der 17-jährige Joshua 'J' Cody (James Frecheville) in die Obhut und unter den Einfluss seiner Großmutter Janine Cody (Jacki Weaver) und deren drei Söhnen Andrew (Ben Mendelsohn), Craig (Sullivan ... mehr »
Australien 2010 | FSK 16