Claudio Brook Alle Filme mit Claudio Brook

Claudio Brook Alle Filme mit Claudio Brook

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond kämpft diesmal auf eigene Faust und schwört Rache.
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer ... mehr »
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer Majestät in nie gekannter Härte und Entschlossenheit. Bond ist diesmal auf sich allein gestellt. Wegen eines ... mehr »
Großbritannien, USA 1989 | FSK 16

Revenge - Eine gefährliche Affäre

Mexiko: Glühende Hitze - brennende Leidenschaft.
Der Jet-Pilot Cochran (Kevin Costner) kommt nach Ende seines Militärdienstes bei seinem alten Freund Tibey ... mehr »
Der Jet-Pilot Cochran (Kevin Costner) kommt nach Ende seines Militärdienstes bei seinem alten Freund Tibey (Anthony Quinn) in Mexiko unter. Während seines Aufenthaltes beginnt er eine leidenschaftliche Affäre mit Tibeys Ehefrau ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Der Mann, den sie Pferd nannten 2

Nach sieben Jahren in England kehrt Lord Morgan (Richard Harris) zu den 'Yellow Hand' Indianern zurück. Einst ... mehr »
Nach sieben Jahren in England kehrt Lord Morgan (Richard Harris) zu den 'Yellow Hand' Indianern zurück. Einst von ihnen entführt, war er vom Sklaven zu ihrem Anführer aufgestiegen. Nun ist alles anders: Weiße Trapper und ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Adlerflügel

In der weiten Landschaft des amerikanischen Südwestens kämpfen ein Trapper und ein Kiowa-Krieger um den Besitz ... mehr »
In der weiten Landschaft des amerikanischen Südwestens kämpfen ein Trapper und ein Kiowa-Krieger um den Besitz eines herausragenden Pferdes, 'Adlerflügel'. Im grandiosen Cinemascope-Format gefilmt von Oscar-Preisträger Billy ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12

A*a

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Mexiko 1977 | FSK 18

Die große Sause

Drei Bruchpiloten in Paris.
Ist es wirklich Glück im Unglück? Drei Piloten der Royal-Air-Force werden 1942 über dem von den Nazis ... mehr »
Ist es wirklich Glück im Unglück? Drei Piloten der Royal-Air-Force werden 1942 über dem von den Nazis besetzten Paris abgeschossen - und landen ausgerechnet bei den verschrobensten Vögeln der Stadt. Der beschränkte Malermeister ... mehr »

Die Milchstraße

Die Clochards Pierre (Paul Frankeur) und Jean (Laurent Terzieff) pilgern von Paris aus auf dem Jakobsweg, der ... mehr »
Die Clochards Pierre (Paul Frankeur) und Jean (Laurent Terzieff) pilgern von Paris aus auf dem Jakobsweg, der auch 'Milchstraße' genannt wird, nach Santiago de Compostela. Losgelöst von Zeit und Raum begegnen ihnen auf ihrem ... mehr »

Die glorreichen Reiter

Um seine Karriere voranzutreiben, plant der ehrgeizige General McCabe (Andrew Duggan) einen großangelegten ... mehr »
Um seine Karriere voranzutreiben, plant der ehrgeizige General McCabe (Andrew Duggan) einen großangelegten Feldzug gegen die Sioux-Indianer. Captain Damas Harrod (Tom Tryon) opportuniert heftig gegen die Pläne des Generals und ... mehr »
USA 1965 | FSK 12