Tina Romero Alle Filme mit Tina Romero

Tina Romero Alle Filme mit Tina Romero

Hidden Moon

Liebe auf Abwegen
Victor Brighton (Wes Bentley), der Sohn eines gerade verstorbenen, wohlhabenden Geschäftsmannes, wird auf der ... mehr »
Victor Brighton (Wes Bentley), der Sohn eines gerade verstorbenen, wohlhabenden Geschäftsmannes, wird auf der Beerdigung seines Vaters einer südamerikanischen jungen Frau gewahr, Miranda Rios (Ana Serradilla), die behauptet, mit ... mehr »
Mexiko, USA 2012 | FSK 12

Land of the Dead

Eine Armee der Untoten beherrscht die Welt und die letzten Überlebenden haben sich hinter den Mauern einer ... mehr »
Eine Armee der Untoten beherrscht die Welt und die letzten Überlebenden haben sich hinter den Mauern einer zerstörten Stadt verschanzt. Doch auch in der letzten Bastion der Menschheit herrscht Unruhe: Revolution liegt in der Luft, ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2005 | FSK 18

Bruiser

Der Schrecken hat ein neues Gesicht.
Henry Creedlow (Jason Flemyng) ist ein Verlierer, ein Niemand, auf dem alle herumtrampeln - sein mieser, ... mehr »
Henry Creedlow (Jason Flemyng) ist ein Verlierer, ein Niemand, auf dem alle herumtrampeln - sein mieser, sexistischer Chef, seine Frau, die ihn betrügt, sein bester Freund, der ihn bestiehlt. Keiner hat Respekt vor dem ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2000 | FSK 18

Der Affe im Menschen

Ein Experiment mit der Angst.
Student Allan Mann (Jason Beghe) sitzt nach einem Unfall verbittert und voller Hass im Rollstuhl. Sein Freund ... mehr »
Student Allan Mann (Jason Beghe) sitzt nach einem Unfall verbittert und voller Hass im Rollstuhl. Sein Freund Geoffrey Fisher (John Pankow) forscht über Intelligenz. Er spritzt Kapuzineraffen menschliche Gehirnzellen, um sie ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

A*a

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Mexiko 1977 | FSK 18

Vermisst

Dieser politische Thriller von Regisseur Costa-Gavras (siehe auch 'Verraten') basiert auf einer wahren ... mehr »
Dieser politische Thriller von Regisseur Costa-Gavras (siehe auch 'Verraten') basiert auf einer wahren Begebenheit: Während eines Militärputschs in Südamerika verschwindet der junge US-Autor Charles Horman (John Shea) spurlos. ... mehr »
USA 1982 | FSK 12