Fabrice Josso Alle Filme mit Fabrice Josso

Fabrice Josso Alle Filme mit Fabrice Josso

Mune

Der Wächter des Mondes
In einem weit entfernten Land stehen Sonne und Mond unter dem Schutz von heldenhaften Wächtern. Doch als der ... mehr »
In einem weit entfernten Land stehen Sonne und Mond unter dem Schutz von heldenhaften Wächtern. Doch als der kleine Mune zum neuen Hüter des Mondes ernannt wird, passiert ihm ein fürchterliches Missgeschick: Die Sonne gelangt in ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 6

Yakari - Die Serie

Die TV-Serie auf DVD
Yakari ist ein kleiner Indianerjunge, der mit seinen Freunden, dem Pony Kleiner Donner, dem tollpatschigen ... mehr »
Yakari ist ein kleiner Indianerjunge, der mit seinen Freunden, dem Pony Kleiner Donner, dem tollpatschigen Indianerjungen Kleiner Dachs und dem Indianermädchen Regenbogen durch die Wälder streift und viele Abenteuer erlebt. Dabei ... mehr »
Frankreich, Belgien 2005 | FSK 0

Zärtliche Versuchung

Die Abenteuer des jungen Don Juan
Der 16-jährige Roger (Fabrice Josso) kann sein Glück kaum fassen. Endlich ist er der Hahn im Korb. Die Männer ... mehr »
Der 16-jährige Roger (Fabrice Josso) kann sein Glück kaum fassen. Endlich ist er der Hahn im Korb. Die Männer sind in den Krieg gezogen und nun ist er der Herr auf dem Gutshof seiner Eltern. Die Liebesabenteuer prasseln nur so ... mehr »
Frankreich, Italien 1986 | FSK 16