Clarke Gordon Alle Filme mit Clarke Gordon

Clarke Gordon Alle Filme mit Clarke Gordon

Die blonde Versuchung

Charley hat eine Schwäche: Sie ist sexy, verführerisch und liebt es, 'Ja' zu sagen.
Der gutaussehende Playboy Charley Pearl (Alec Baldwin) hat alles: Charme, Stil und Millionen. Noch dazu wird er ... mehr »
Der gutaussehende Playboy Charley Pearl (Alec Baldwin) hat alles: Charme, Stil und Millionen. Noch dazu wird er die Tochter des mächtigsten Mannes von Hollywood heiraten. Doch dann kommt alles anders. Auf seiner Abschiedsparty vom ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Octagon

Die Rache der Ninja
Scott James (Chuck Norris), geplagt von Erinnerungen an den Tod seiner Freundin, muss feststellen, dass diese ... mehr »
Scott James (Chuck Norris), geplagt von Erinnerungen an den Tod seiner Freundin, muss feststellen, dass diese offensichtlich von brutalen Ninja-Kriegern getötet wurde. Seine Bemühungen die Hintergründe aufzudecken, führen ihn in ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Der Weg nach Westen

Missouri 1843. Ein von William Tadlock (Kirk Douglas) geführte Treck macht sich auf den Weg in ein neues ... mehr »
Missouri 1843. Ein von William Tadlock (Kirk Douglas) geführte Treck macht sich auf den Weg in ein neues Siedlungsgebiet im 2.500 Kilometer entfernten Oregon. Um diese gefährliche Route durch scheinbar unüberwindbare Wüsten, ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Treffpunkt für zwei Pistolen

Duell am Rio Bravo
Bürgerkriegsveteran Matt Weaver (George Segal) kommt zurück nach Pecos in New Mexico. Doch wird ihm dort alles ... mehr »
Bürgerkriegsveteran Matt Weaver (George Segal) kommt zurück nach Pecos in New Mexico. Doch wird ihm dort alles andere als ein herzliches Willkommen bereitet. Seine Farm ist versteigert worden, seine Geliebte hat sich von ihm ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

Yancy Derringer

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New ... mehr »
Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New Orleans' tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12