Tony Liu Alle Filme mit Tony Liu

Tony Liu Alle Filme mit Tony Liu

Todesgrüße aus Shanghai

Zutiefst ist Cheng (Bruce Lee) vom Tode seines Lehrers und väterlichen Freundes Ho betroffen. Er vermutet, dass ... mehr »
Zutiefst ist Cheng (Bruce Lee) vom Tode seines Lehrers und väterlichen Freundes Ho betroffen. Er vermutet, dass die Angehörigen der rivalisierenden japanischen Schulvereinigung seinen Lehrer auf dem Gewissen haben. Ein erster auf ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 16

Die Todesfaust des Cheng Li

Cheng (Bruce Lee) findet heraus, dass sein Boss bei dubiosen Geschäften mitmischt. Cheng zieht in seine Heimat, ... mehr »
Cheng (Bruce Lee) findet heraus, dass sein Boss bei dubiosen Geschäften mitmischt. Cheng zieht in seine Heimat, um mit seinen Cousins in einer Eis-Fabrik zu arbeiten. Durch einen Zufall entdecken zwei von Chengs Cousins Rauschgift ... mehr »
Hongkong 1971 | FSK 16

Die Rückkehr der gelben Höllenhunde

Legend of the Bat
Auf der geheimnisvollen "Insel der Fledermäuse" erscheint ein mysteriöser Mönch und wünscht sich den Kopf ... mehr »
Auf der geheimnisvollen "Insel der Fledermäuse" erscheint ein mysteriöser Mönch und wünscht sich den Kopf von Chu Liu-hsiang. Der Herrscher der Insel verspricht ihm, diesen Wunsch zu erfüllen. Chu ahnt nichts von alledem. Erst ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16