Campbell Cooley Alle Filme mit Campbell Cooley

Campbell Cooley Alle Filme mit Campbell Cooley

Ash vs Evil Dead - Staffel 2

Die komplette zweite Season - Glory, Gory, Hallelujah!
Zu Beginn der actiongeladenen zweiten Staffel verlässt Ash (Bruce Campbell) 'Jacksonville' und kehrt in seine ... mehr »
Zu Beginn der actiongeladenen zweiten Staffel verlässt Ash (Bruce Campbell) 'Jacksonville' und kehrt in seine Heimatstadt 'Elk Grove' im US-Bundesstaat Michigan zurück. Dort stellt er Ruby Knowby (Lucy Lawless) zur Rede. Die ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Spartacus - Vengeance

Die komplette Season 2
Nach der blutigen Flucht aus dem Hause Batiatus zetteln die Gladiatoren rund um Spartacus (Liam McIntyre), eine ... mehr »
Nach der blutigen Flucht aus dem Hause Batiatus zetteln die Gladiatoren rund um Spartacus (Liam McIntyre), eine Rebellion an, die bis in das Herz des Römischen Reichs vordringt. Spartacus' Erzfeind Claudius Glaber (Craig Parker) ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Mafia - Die Paten von New York

Aufstieg des Lucky Luciano - Prohibition und Bandenkrieg - Fünf Familien - Der Staat schlägt zurück
Der Aufstieg der Mafia in New York beginnt in den 20er Jahren. Die Freunde Luciano (Rich Graff), Frank Costello ... mehr »
Der Aufstieg der Mafia in New York beginnt in den 20er Jahren. Die Freunde Luciano (Rich Graff), Frank Costello (Anthony DiCarlo), Meyer Lansky (Ian Bell), Benjamin 'Bugsy' Siegel (Jonathan C. Stewart) und Vito Genovese (Craig ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

I Survived a Zombie Holocaust

Das Glück scheint Wesley Pennington (Harley Neville) wohlgesonnen zu sein: Nach langer Suche hat er endlich ... mehr »
Das Glück scheint Wesley Pennington (Harley Neville) wohlgesonnen zu sein: Nach langer Suche hat er endlich einen Job beim Film erhalten. Er darf als Assistent bei der Produktion eines neuen Zombiefilms mitarbeiten. Und als ob das ... mehr »
Neuseeland 2014 | FSK 18

Legend of the Seeker - Staffel 1

Das Schwert der Wahrheit
Um die Welt vor dem machthungrigen Herrscher Darken Rahl (Craig Parker) zu beschützen, verbündet sich der ... mehr »
Um die Welt vor dem machthungrigen Herrscher Darken Rahl (Craig Parker) zu beschützen, verbündet sich der junge Sucher Richard Cypher (Craig HorneR) mit einer geheimnisvollen Frau und einem weisen Zauberer. Doch Richard weiß ... mehr »
USA, Neuseeland 2008 | FSK 16

Wound

Beware the Beast
Susan (Kate O'Rourke) ist eine Frau mit einer schrecklichen Vergangenheit, welche durch die sexuellen ... mehr »
Susan (Kate O'Rourke) ist eine Frau mit einer schrecklichen Vergangenheit, welche durch die sexuellen Misshandlungen durch den eigenen Vater geprägt wurde. Die junge und aufreizende Tanya (Te Kaea Beri) ist eine verlorene Seele, ... mehr »
Neuseeland 2010 | FSK 18

Mit Herz und Hand

Invercargill, Neuseeland, am Ende der 1960er Jahre: Der verschrobene Motorrad-Bastler Burt Munro (Anthony ... mehr »
Invercargill, Neuseeland, am Ende der 1960er Jahre: Der verschrobene Motorrad-Bastler Burt Munro (Anthony Hopkins) hat einen Traum: Einmal will er mit seiner eigenhändig modifizierten Maschine Typ 'Indian Scout' bei dem ... mehr »
Neuseeland, USA, Japan, Schweiz 2005 | FSK 12

Vertical Limit

Halt dich fest!
Martin Campbell ('James Bond 007 - Goldeneye', 'Die Maske des Zorro') gelang ein packendes, adrenalintreibendes ... mehr »
Martin Campbell ('James Bond 007 - Goldeneye', 'Die Maske des Zorro') gelang ein packendes, adrenalintreibendes Action-Abenteuer um eine waghalsige Kletterexpedition am 'K2'. In spektakulären Bildern erzählt er die dramatische ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 12