Tom Jacobsen Alle Filme mit Tom Jacobsen

Tom Jacobsen Alle Filme mit Tom Jacobsen

Mit Herz und Hand

Invercargill, Neuseeland, am Ende der 1960er Jahre: Der verschrobene Motorrad-Bastler Burt Munro (Anthony ... mehr »
Invercargill, Neuseeland, am Ende der 1960er Jahre: Der verschrobene Motorrad-Bastler Burt Munro (Anthony Hopkins) hat einen Traum: Einmal will er mit seiner eigenhändig modifizierten Maschine Typ 'Indian Scout' bei dem ... mehr »
Neuseeland, USA, Japan, Schweiz 2005 | FSK 12

Die Torremolinos Homevideos

Im Spanien der frühen 70er Jahre geht der biedere Alfredo (Javier Cámara) mit in Leder gehüllte ... mehr »
Im Spanien der frühen 70er Jahre geht der biedere Alfredo (Javier Cámara) mit in Leder gehüllte Enzyklopädien hausieren, das Geschäft läuft mehr schlecht als recht. Schwarze Zahlen in die Verlagsbilanzen soll nun ein neues ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 12

Halloween 5

Die Rache des Michael Myers.
Das Grauen ist nicht aufzuhalten. Kurz vor Halloween wird die kleine Jamie Lloyd (Danielle Harris), Michael ... mehr »
Das Grauen ist nicht aufzuhalten. Kurz vor Halloween wird die kleine Jamie Lloyd (Danielle Harris), Michael Meyers (Don Shanks) letzte lebende Verwandte, erneut von schlimmen Alpträumen und epileptischen Anfällen gequält. Sie ... mehr »
USA 1989 | FSK 16