Jonathan Mostow Alle Filme von Jonathan Mostow

Jonathan Mostow Alle Filme von Jonathan Mostow

The Hunter's Prayer

Die gesamte Familie des jungen Mädchens Ella Hatto (Odeya Rush) wird wegen der zwielichtigen Geschäfte ihres ... mehr »
Die gesamte Familie des jungen Mädchens Ella Hatto (Odeya Rush) wird wegen der zwielichtigen Geschäfte ihres Vaters kaltblütig ermordet. Zur selben Zeit besucht Ella nichts ahnend die Universität und wird selbst Zeugin einer ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Last Ship - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Mach dich bereit für die letzte Schlacht! Drei Jahre nach der weltweiten Hungerkatastrophe ist die US-Navy ... mehr »
Mach dich bereit für die letzte Schlacht! Drei Jahre nach der weltweiten Hungerkatastrophe ist die US-Navy erstmals wieder in der Lage eine funktionierende Flotte zu präsentieren. Noch gar nicht lange ist es her, dass man die ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Last Ship - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Nach den dramatischen Ereignissen im Finale der dritten Staffel hat sich Captain Tom Chandler (Eric Dane) mit ... mehr »
Nach den dramatischen Ereignissen im Finale der dritten Staffel hat sich Captain Tom Chandler (Eric Dane) mit seiner Familie in ein griechisches Fischerdorf zurückgezogen und lebt dort in anonymer Abgeschiedenheit. Währenddessen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre 'Surrogates' – ferngesteuerte Roboterklone – ... mehr »
2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre 'Surrogates' – ferngesteuerte Roboterklone – miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Zehn Jahre sind vergangen, seit mit John Connors Hilfe der Weltuntergang verhindert und die Menschheit vor ihrer ... mehr »
Zehn Jahre sind vergangen, seit mit John Connors Hilfe der Weltuntergang verhindert und die Menschheit vor ihrer Zerstörung bewahrt wurde. Heute, im Alter von 25 Jahren, führt John Connor (Nick Stahl) ein Leben am Rande der ... mehr »

U-571

Eine streng geheime Mission. Neun Männer, für die es kein Zurück gibt.
Im Atlantik tobt der U-Boot-Krieg. Zusammen mit seiner Crew erhält Lt. Commander Mike Dahlgren (Bill Paxton) ... mehr »
Im Atlantik tobt der U-Boot-Krieg. Zusammen mit seiner Crew erhält Lt. Commander Mike Dahlgren (Bill Paxton) den hochbrisanten Auftrag, das schwer havarierte deutsche U-Boot 'U-571' zu kapern. Aber ausgerechnet als die Männer nach ... mehr »
USA, Frankreich 2000 | FSK 16

Breakdown

Es kann jedem von uns passieren!
Jeff (Kurt Russell) und Amy Taylor (Kathleen Quinlan) reisen nach San Diego und müssen dafür die Wüste ... mehr »
Jeff (Kurt Russell) und Amy Taylor (Kathleen Quinlan) reisen nach San Diego und müssen dafür die Wüste durchqueren. Auf halbem Weg erleben die beiden den Alptraum eines jeden Autofahrers: eine Panne im Niemandsland. Der ... mehr »
USA 1997 | FSK 16