Christoph Gareisen Alle Filme mit Christoph Gareisen

Christoph Gareisen Alle Filme mit Christoph Gareisen

Magda macht das schon - Staffel 2

Magda Wozniak (Verena Altenberger) ist pragmatisch, temperamentvoll, clever und außerdem ein wahres ... mehr »
Magda Wozniak (Verena Altenberger) ist pragmatisch, temperamentvoll, clever und außerdem ein wahres Improvisationstalent, nur so kann sie das ganze Chaos bändigen. Als das Geld knapp wird, will Conny (Brigitte Zeh) Oma Waltraud ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Duell der Brüder

Die Geschichte von ADIDAS und PUMA.
Anfang der 20er Jahre bauen die zwei Brüder Adolf (Ken Duken) und Rudolf 'Rudi' Dassler (Torben Liebrecht) ... mehr »
Anfang der 20er Jahre bauen die zwei Brüder Adolf (Ken Duken) und Rudolf 'Rudi' Dassler (Torben Liebrecht) Dassler eine kleine Schuhmanufaktur im fränkischen Herzogenaurach auf. Der Beginn einer unglaublichen Erfolgsgeschichte: ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Amok - Hansi geht's gut

Am Berlin-Charlottenburger Shakespeare-Platz lebt Lorenz Fuchs (Tilo Nest). Früh am Morgen schweift sein Blick ... mehr »
Am Berlin-Charlottenburger Shakespeare-Platz lebt Lorenz Fuchs (Tilo Nest). Früh am Morgen schweift sein Blick über das Häusermeer in Richtung Funkturm. Frühstück, der alltägliche Weg zur Arbeit. Seine Firma ist das ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Niemand ist eine Insel

Sylvia Moran (Iris Berben), gefeierter Filmstar auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs, lässt sich als Schirmherrin ... mehr »
Sylvia Moran (Iris Berben), gefeierter Filmstar auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs, lässt sich als Schirmherrin einer Wohltätigkeitsgala für behinderte Kinder nicht anmerken, dass der Anblick Behinderter verdrängte Ängste in ihr ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Inga Lindström - Die Frau am Leuchtturm

Victoria Savander (Liane Forestieri) arbeitet als Assistentin des berühmten Schriftstellers Nils Schalin (Bernd ... mehr »
Victoria Savander (Liane Forestieri) arbeitet als Assistentin des berühmten Schriftstellers Nils Schalin (Bernd Herzsprung), mit dem sie auch eine Affäre hat. Als sie erfährt, dass sie von einem Mann, den sie gar nicht kannte, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Gone - Eine tödliche Leidenschaft

David (Christoph Gareisen), ein weltentrückter, ehemals erfolgreicher Autor, begegnet der suizidgefährdeten ... mehr »
David (Christoph Gareisen), ein weltentrückter, ehemals erfolgreicher Autor, begegnet der suizidgefährdeten Verlegergattin Alma (Adele Neuhauser), die er zur Hauptfigur seines neuen Romans macht. Dem Roman folgend, entspinnt sich ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 16

Erkan & Stefan 2 - Gegen die Mächte der Finsternis

Sie sind wieder da: Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck), die zwei krassen Checker in ... mehr »
Sie sind wieder da: Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck), die zwei krassen Checker in Trainingsanzügen! Die Zeit ist gekommen. Viele tausend Jahre musste er warten, doch nun hat der Diener der Finsternis die ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Sinan Toprak ist der Unbestechliche - Staffel 1

Der aus der Türkei stammende Kriminalhauptkommissar Sinan Toprak (Erol Sander) ist ein korrekter Beamter, der ... mehr »
Der aus der Türkei stammende Kriminalhauptkommissar Sinan Toprak (Erol Sander) ist ein korrekter Beamter, der sich durch typisch deutsche Tugenden auszeichnet. Bezeichnend für ihn sind sein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, seine ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12