Christine Mayn Alle Filme mit Christine Mayn

Christine Mayn Alle Filme mit Christine Mayn

The Last Son

Dead or Alive
Isaac LeMay (Sam Worthington) erfährt von einem Wahrsager, dass er verflucht ist und von einem seiner Kinder ... mehr »
Isaac LeMay (Sam Worthington) erfährt von einem Wahrsager, dass er verflucht ist und von einem seiner Kinder getötet werden wird. Um zu verhindern, dass der Fluch wahr wird, spürt er seine Brut auf, deren Blutlinien durch ein ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Das Traumschiff - Box 15

Marokko - Kapstadt - Seychellen - Malediven/Thaa Atoll - Schweden - Namibia
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine ... mehr »
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine rundum gelungene Reise zu bieten. Doch niemand an Bord ist gefeit vor Verwicklungen, die einen kämpfen mit Herzschmerz, die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 14

Los Angeles - Malediven - Hawaii - Japan - Sambia - Antigua - Kolumbien
'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und ... mehr »
'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an: Die atemberaubende Kulisse Tansanias, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Alte Herzen rosten nicht & Zu hoch geflogen

'Alte Herzen rosten nicht': Älter werden ist auch im schönen Cornwall kein reines Vergnügen, aber was ist die ... mehr »
'Alte Herzen rosten nicht': Älter werden ist auch im schönen Cornwall kein reines Vergnügen, aber was ist die Alternative? Bei der Beerdigung eines gemeinsamen Bekannten treffen sich vier Freunde wieder und beschließen - mehr ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 10

Singapur, Bintan - Puerto Rico - Malaysia - Perth - Mauritius
Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns 'Das Traumschiff' mit großartigen Bildern und einfühlsamen ... mehr »
Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns 'Das Traumschiff' mit großartigen Bildern und einfühlsamen Geschichten an die exotischsten Plätze und die aufregendsten Metropolen der Welt. Leinen los und eine gute Reise wünscht ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Verlobt, verliebt, verwirrt & Der gestohlene Sommer

'Verlobt, verliebt, verwirrt' (2011): Bei der Gin-Destillerie der Familie Adams steht eine Hochzeit ins Haus. ... mehr »
'Verlobt, verliebt, verwirrt' (2011): Bei der Gin-Destillerie der Familie Adams steht eine Hochzeit ins Haus. Julia Adams (Theresa Scholze) wird überredet, ihren Junggesellinnenabschied zu feiern. Um an diesem Abend an Geld für ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Herzen im Wind & Gezeiten der Liebe

'Herzen im Wind' (2008, Regie: Karl Kases): Lord Douglas Chandon (Andreas Elsholz) wartet an seinem Hochzeitstag ... mehr »
'Herzen im Wind' (2008, Regie: Karl Kases): Lord Douglas Chandon (Andreas Elsholz) wartet an seinem Hochzeitstag vergeblich auf seine große Liebe und Braut Sophie of Winterston (Luise Bähr). Denn sie wartet ebenso vergebens auf ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Die Liebe ihres Lebens & Und plötzlich war es Liebe

'Die Liebe ihres Lebens' (2006, Regie: Michael Steinke): Die junge Marian Simmons (Jessica Boehrs) kommt mit ... mehr »
'Die Liebe ihres Lebens' (2006, Regie: Michael Steinke): Die junge Marian Simmons (Jessica Boehrs) kommt mit ihrem Verlobten Timothy Carter (Marcus Grüsser) nach 'Cornwall', um das Haus zu besichtigen, das sie von ihrer ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6