Tim Sutton Alle Filme von Tim Sutton

Tim Sutton Alle Filme von Tim Sutton

The Last Son

Dead or Alive
Isaac LeMay (Sam Worthington) erfährt von einem Wahrsager, dass er verflucht ist und von einem seiner Kinder ... mehr »
Isaac LeMay (Sam Worthington) erfährt von einem Wahrsager, dass er verflucht ist und von einem seiner Kinder getötet werden wird. Um zu verhindern, dass der Fluch wahr wird, spürt er seine Brut auf, deren Blutlinien durch ein ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Donnybrook

Below the Belt
Ex-Marine 'Jarhead' Earl (Jamie Bell) ist bereit, alles zu tun, um seiner Familie ein besseres Leben zu ... mehr »
Ex-Marine 'Jarhead' Earl (Jamie Bell) ist bereit, alles zu tun, um seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Der psychopathische Crystal-Meth-Dealer 'Chainsaw' Angus (Frank Grillo) hinterlässt eine Spur des Todes, wo auch ... mehr »
USA 2018 | FSK 18