Chris Carnel Alle Filme mit Chris Carnel

Chris Carnel Alle Filme mit Chris Carnel

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of ... mehr »
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn' ist eine ziemlich abgedrehte Geschichte, von Harley (Margot Robbie) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

No One Lives

Keiner überlebt!
Ein junges Paar ist auf der Durchreise in einem kleinen Ort, als sie von einer Gruppe brutaler Einheimischer von ... mehr »
Ein junges Paar ist auf der Durchreise in einem kleinen Ort, als sie von einer Gruppe brutaler Einheimischer von der Straße abgedrängt und entführt werden. Einer von ihnen hält sie in einem Schuppen gefangen, als bei einem ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

My Bloody Valentine

Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt 'Harmony' auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom ... mehr »
Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt 'Harmony' auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom verursachte im Schacht einen Unfall. Fünf Kollegen starben, einer konnte im Koma geborgen werden. Es war Harry Warden. ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Laid to Rest 2 - ChromeSkull

Drei Monate sind vergangen seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull angeblich ums Leben kam. Doch das ... mehr »
Drei Monate sind vergangen seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull angeblich ums Leben kam. Doch das Grauen kehrt zurück! Es häufen sich die blutigen Morde, die in ihrer unmenschlichen Brutalität ganz klar die Handschrift ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Mörderischer Tausch 3 - Hard Lessons

Sie erhielten die schmerzvollste Lektion ihres Lebens.
Auf dem Campus der 'Eastern Atlantic' Universität wird ein falsches Spiel getrieben. Wird die ... mehr »
Auf dem Campus der 'Eastern Atlantic' Universität wird ein falsches Spiel getrieben. Wird die Aufstellungsrangordnung nicht auch bei den Zensuren berücksichtigt, wird die Football-Saison zum Glücksspiel. Doch die Professorin ... mehr »
USA 1999 | FSK 18