Charlotte Biggs Alle Filme mit Charlotte Biggs

Charlotte Biggs Alle Filme mit Charlotte Biggs

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen ... mehr »
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen sind, zu entkommen, jagt er mit seinem Wagen über die mexikanische Grenze. Doch auch dort wartet die Polizei auf ihn. ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für ... mehr »
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für den kein Job zu riskant und kein Geheimnis zu schmutzig war. Doch seit er sich im nicht ganz freiwilligen Vorruhestand ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

World Invasion: Battle Los Angeles

Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet, in Buenos Aires, Seoul, ... mehr »
Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet, in Buenos Aires, Seoul, Frankreich, Deutschland, China. Aber 2011 wird aus diesen Beobachtungen eine furchteinflößende Gefahr: Die Erde wird auf einmal ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Jeder hat sein Limit.
David Sumner (James Marsden) und seine Frau Amy (Kate Bosworth), zwei weltgewandte Städter, ziehen nach dem Tod ... mehr »
David Sumner (James Marsden) und seine Frau Amy (Kate Bosworth), zwei weltgewandte Städter, ziehen nach dem Tod von Amys Vater in ihre alte Heimatstadt, dem idyllisch gelegenen Blackwater, im tiefen Süden Mississippis. Jeder weiß ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Kein Mittel gegen Liebe

Irgendwann ist es Zeit, seinem Herz eine Chance zu geben.
Marley Corbett (Kate Hudson) genießt ihr Leben in vollen Zügen: Sie hat tolle Freunde, lebt in einem hippen ... mehr »
Marley Corbett (Kate Hudson) genießt ihr Leben in vollen Zügen: Sie hat tolle Freunde, lebt in einem hippen Apartmenthaus im Herzen New Orleans und ist erfolgreich im Job. Ihre Freizeit genießt sie mit ihren besten Freunden in ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Spy Kids 4

Alle Zeit der Welt
Die Top-Spionin Marissa Cortez Wilson (Jessica Alba) hat ihren gefährlichen Job zu Gunsten ihrer Familie an den ... mehr »
Die Top-Spionin Marissa Cortez Wilson (Jessica Alba) hat ihren gefährlichen Job zu Gunsten ihrer Familie an den Nagel gehängt. Gemeinsam mit ihren beiden aufgeweckten Stiefkindern Rebecca (Rowan Blanchard) und Cecil (Mason Cook), ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

The Philly Kid

Never Back Down
Dillon McCabe (Wes Chatham) ist der geborene Kämpfer. Doch in derselben Nacht, in der er die ... mehr »
Dillon McCabe (Wes Chatham) ist der geborene Kämpfer. Doch in derselben Nacht, in der er die NCAA-Wrestling-Meisterschaft gewinnt, wird er in einen Vorfall verwickelt, der mit dem Tod eines Polizisten endet und Dillon hinter Gitter ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Tree of Life

Jack (Hunter McCracken) wächst in den 60er Jahren im mittleren Westen der USA als ältester von drei Brüdern ... mehr »
Jack (Hunter McCracken) wächst in den 60er Jahren im mittleren Westen der USA als ältester von drei Brüdern auf. Die Welt scheint in Ordnung und alles geht seinen gewohnten Gang. Aber der kleine Jack sieht Risse in der Fassade. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12