Spy Kids

Spy Kids

Spy Kids

Cool bleiben ist alles!
Die Cortez-Kinder Carmen (Alexa PenaVega) und Juni Cortez (Daryl Sabara) sind zwei typische Geschwister, die ... mehr »
Die Cortez-Kinder Carmen (Alexa PenaVega) und Juni Cortez (Daryl Sabara) sind zwei typische Geschwister, die jeden Abend der Gute-Nacht-Geschichte ihrer Mutter lauschen: Zwei ultracoole Geheimagenten, die einst erbitterte Feinde ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Spy Kids 2

Die Rückkehr der Superspione - Insel der verlorenen Träume.
Diesmal steht nicht nur die Welt auf dem Spiel - es geht außerdem um die Familienehre! Schlimm genug, dass die ... mehr »
Diesmal steht nicht nur die Welt auf dem Spiel - es geht außerdem um die Familienehre! Schlimm genug, dass die mysteriösen Magna-Men eine äußerst gefährliche Geheimwaffe geklaut haben. Doch dann wird auch noch der zwielichtige ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Spy Kids 3

Mission 3D - Game Over
Eigentlich hat Juni Cortez (Daryl Sabara) der Spionageorganisation 'OSS' längst den Rücken gekehrt. Doch dann ... mehr »
Eigentlich hat Juni Cortez (Daryl Sabara) der Spionageorganisation 'OSS' längst den Rücken gekehrt. Doch dann bittet der US-Präsident höchstpersönlich den Teen-Agenten um Rückkehr in den aktiven Dienst. Der Grund: Junis ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Spy Kids 4

Alle Zeit der Welt
Die Top-Spionin Marissa Cortez Wilson (Jessica Alba) hat ihren gefährlichen Job zu Gunsten ihrer Familie an den ... mehr »
Die Top-Spionin Marissa Cortez Wilson (Jessica Alba) hat ihren gefährlichen Job zu Gunsten ihrer Familie an den Nagel gehängt. Gemeinsam mit ihren beiden aufgeweckten Stiefkindern Rebecca (Rowan Blanchard) und Cecil (Mason Cook), ... mehr »
USA 2011 | FSK 6