Charles 'Bud' Tingwell Alle Filme mit Charles 'Bud' Tingwell

Charles 'Bud' Tingwell Alle Filme mit Charles 'Bud' Tingwell

Unwiderstehlich

Sophie Hartley (Susan Sarandon) ist davon überzeugt, dass jemand sie verfolgt. Ihr Verdacht fällt auf Mara ... mehr »
Sophie Hartley (Susan Sarandon) ist davon überzeugt, dass jemand sie verfolgt. Ihr Verdacht fällt auf Mara (Emily Blunt), die attraktive Kollegin ihres Mannes, die es auf Sophies Mann, ihre Kinder und sogar ihr Leben abgesehen ... mehr »
Australien 2006 | FSK 16

Jindabyne

Irgendwo in Australien - In dieser Stadt wird die Wahrheit ans Licht kommen.
Auf ihrem jährlichen Angeltrip in ein abgelegenes Tal in den Bergen finden Stewart Kane (Gabriel Byrne) und ... mehr »
Auf ihrem jährlichen Angeltrip in ein abgelegenes Tal in den Bergen finden Stewart Kane (Gabriel Byrne) und seine Freunde am Abend die Leiche eines Mädchens im Fluss. Am folgenden Morgen treffen sie eine folgenschwere ... mehr »
Australien 2006 | FSK 12

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der ... mehr »
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der berüchtigsten Gesetzlosen aller Zeiten. Von der Polizei verfolgt und vom ganzen Land gejagt, wurde auf Ned Kelly das ... mehr »

The Dish - Verloren im Weltall

Als Neil Armstrong den Mond betrat, war seine einzige Verbindung eine Satellitenschüssel.
Juli 1969. Die Mondlandung von 'Apollo 11' steht kurz bevor. Die ganze Welt soll an diesem Ereignis teilhaben, ... mehr »
Juli 1969. Die Mondlandung von 'Apollo 11' steht kurz bevor. Die ganze Welt soll an diesem Ereignis teilhaben, wenn zum ersten Mal ein Mensch den Mond betreten wird. Und das kleine australische Städtchen Parkes spielt dabei eine ... mehr »
Australien 2000 | FSK 6

Ein Schrei in der Dunkelheit

Keine Leiche, kein Motiv, keine Waffe. In der Mordanklage gegen das australische Ehepaar Lindy (Meryl Streep) ... mehr »
Keine Leiche, kein Motiv, keine Waffe. In der Mordanklage gegen das australische Ehepaar Lindy (Meryl Streep) und Michael Chamberlain (Sam Neill) passte rein gar nichts zusammen. Andere Dinge dagegen schon: die Vorurteile gegen die ... mehr »
USA, Australien 1988 | FSK 12

Miss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington

Aus dem Fenster ihres Abteils beobachtet Miss Jane Marple (Margaret Rutherford), wie in einem vorbeifahrenden ... mehr »
Aus dem Fenster ihres Abteils beobachtet Miss Jane Marple (Margaret Rutherford), wie in einem vorbeifahrenden Zug eine junge Frau ermordet wird. Sie alarmiert die Polizei, doch die glaubt ihr kein Wort. Sollte sie alles nur ... mehr »
Großbritannien 1961 | FSK 12

Miss Marple - Mörder ahoi!

Nach außen ist es eine schwimmende Erziehungsanstalt für jugendliche Straftäter, aber hinter der noblen ... mehr »
Nach außen ist es eine schwimmende Erziehungsanstalt für jugendliche Straftäter, aber hinter der noblen Fassade ist einiges faul auf der 'HMS Battledore'. In Wahrheit ist sie ein Ausbildungslager für künftige Schwerverbrecher. ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 12

Catweazle - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Hexenmeister Catweazle (Geoffrey Bayldon), der kleine Harold und die Kröte Kühlwalda, das sind echte ... mehr »
Hexenmeister Catweazle (Geoffrey Bayldon), der kleine Harold und die Kröte Kühlwalda, das sind echte Fernsehlegenden. Mit ihrem Charme, ihrer Warmherzigkeit und ihrem Humor vertreiben sie seit 35 Jahren die Langeweile aus den ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 0