Yuen King-Tan Alle Filme mit Yuen King-Tan

Yuen King-Tan Alle Filme mit Yuen King-Tan

The Knight of Shadows

Dämonenjäger Pu Songling (Jackie Chan) beschützt die Menschen vor bösen Kreaturen der Unterwelt. Dabei ... mehr »
Dämonenjäger Pu Songling (Jackie Chan) beschützt die Menschen vor bösen Kreaturen der Unterwelt. Dabei erhält er Unterstützung von einer Horde gutmütiger Dämonen und dem angehenden Polizisten Yan Fei (Lin Bohong). Beim ... mehr »
China 2019 | FSK 12

D*l 6*6

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Hongkong 1996 | FSK 18

Claws of Steel - Last Hero in China

Stählerne Todeskrallen
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von ... mehr »
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von einem undurchsichtigen Mönchsorden bedroht wird, beginnt für ihn und seine Männer der Kampf. Im Dickicht von Korruption ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 12

Flying Dagger

Das Duell der fliegenden Diebe
Im mittelalterlichen China schickt Meister Lui (Chen Hung-Lieh) dem flüchtigen Räuber Nine-Tails Fox (Jacky ... mehr »
Im mittelalterlichen China schickt Meister Lui (Chen Hung-Lieh) dem flüchtigen Räuber Nine-Tails Fox (Jacky Cheung) zwei rivalisierende Kopfgeldjägerduos hinterher. Fox stahl dem intriganten Bonzen einen kompromittierenden Brief, ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1993 | FSK 16

Swordsman 3 - China Swordsman II

China im 16. Jahrhundert: Die vom Mann zur Frau gewordene Kämpferin Asia (Brigitte Lin) ist in den Tod ... mehr »
China im 16. Jahrhundert: Die vom Mann zur Frau gewordene Kämpferin Asia (Brigitte Lin) ist in den Tod gestürzt und zum Mythos geworden. Ein Regierungsgesandter will jedoch sicher gehen, dass sie tot ist und sucht die schwarzen ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

Ultra Force 1 - Killer Angels

Gangster Chen hat sich mit der eigenen Gang überworfen und möchte aussteigen. Er stellt sich der Polizei von ... mehr »
Gangster Chen hat sich mit der eigenen Gang überworfen und möchte aussteigen. Er stellt sich der Polizei von Hongkong als Kronzeuge zur Verfügung und erhält die weibliche Eliteeinheit 'Blue Angels' zur Leibwache. Doch Chen ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 16