Carolyn De Fonseca Alle Filme mit Carolyn De Fonseca

Carolyn De Fonseca Alle Filme mit Carolyn De Fonseca

Jackie Brown

Nach dem Roman 'Rum Punch' von Elmore Leonard.
Mit Schwarzgeld wird Jackie Brown (Pam Grier) am Flughafen gestellt. Das FBI wittert die große Chance, durch ... mehr »
Mit Schwarzgeld wird Jackie Brown (Pam Grier) am Flughafen gestellt. Das FBI wittert die große Chance, durch Jackies Aussage einen Schmuggler-Ring auszuheben. Die Cops sind bereit, Jackie laufen zu lassen, wenn sie den Namen ihres ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Sabrina - Verhext in Rom

Ein Geheimnis. Eine Romanze. Ein magisches Abenteuer.
Sabrina Spellman (Melissa Joan Hart) wird von ihrem Vater nach Rom geschickt, um ein altes Familiengeheimnis zu ... mehr »
Sabrina Spellman (Melissa Joan Hart) wird von ihrem Vater nach Rom geschickt, um ein altes Familiengeheimnis zu entschlüsseln. Doch die ewige Stadt hält so manche Ablenkung für Sabrina bereit. Sie ist in einem Zimmerchen zur ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Himmel über der Wüste

Marokko 1947. Nach zehn Ehejahren reisen die amerikanischen Intellektuellen Port (John Malkovich) und Kit ... mehr »
Marokko 1947. Nach zehn Ehejahren reisen die amerikanischen Intellektuellen Port (John Malkovich) und Kit Moresby (Debra Winger) in Begleitung eines wohlhabenden Freundes nach Afrika. Fern der Zivilisation hofft das kultivierte ... mehr »
Italien, Großbritannien 1990 | FSK 12

Killer Crocodile 2 - Die Mörderbestie

Diese Story war Selbstmord. Aber das wussten sie erst, als es schon zu spät war...
Die hübsche Reporterin Liza Farrel (Debra Karr) wird auf eine Karibikinsel geschickt, da dort eine ... mehr »
Die hübsche Reporterin Liza Farrel (Debra Karr) wird auf eine Karibikinsel geschickt, da dort eine Urlaubsanlage eingeweiht wird. Bis vor kurzem wurden die Sümpfe als Müllhalde für angeblich schon beseitigten radioaktiven ... mehr »
Italien, USA 1990 | FSK 16

The Winds of War - Der Feuersturm

Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Manhattan Ripper

Der New York Ripper
Am Ufer des Hudson wird der leblose Körper einer attraktiven Frau gefunden. Furchtbar zugerichtet von einem ... mehr »
Am Ufer des Hudson wird der leblose Körper einer attraktiven Frau gefunden. Furchtbar zugerichtet von einem Triebmörder. Ein Mord, der eindeutig in eine Serie weiterer brutaler Triebverbrechen gehören. Schon seit Wochen geht der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Man Eater

Der Menschenfresser
Auf einer kleinen Insel in der Ägäis geht das Grauen um. Der nach einem Schiffsunglück dem Wahnsinn ... mehr »
Auf einer kleinen Insel in der Ägäis geht das Grauen um. Der nach einem Schiffsunglück dem Wahnsinn verfallene Nikos Karamanlis (George Eastman), war gezwungen seine Familie zu essen um zu überleben. Jetzt rächt sich die Bestie ... mehr »
Italien 1980 | FSK 16

Der Tag der Cobra - Cobra Day

Die Cobra lebt, während andere sterben.
Sein Deckname: 'Cobra'. Sein Auftrag: Riskant. Sein Motto: Auge um Auge. Cobra war der Deckname des entlassenen ... mehr »
Sein Deckname: 'Cobra'. Sein Auftrag: Riskant. Sein Motto: Auge um Auge. Cobra war der Deckname des entlassenen Polizisten Larry Staziani (Franco Nero) vom Rauschgiftdezernat. Als Privatdetektiv bekommt er vom FBI einen waghalsigen ... mehr »
Italien 1980 | FSK 16