Guido Alberti Alle Filme mit Guido Alberti

Guido Alberti Alle Filme mit Guido Alberti

Bobby Deerfield

Eine ungewöhnliche Love-Story.
Schon der kleinste Fehler kann den Tod bedeuten. Ein Blinzeln, ein Zucken, eine Unachtsamkeit - und wenn sie nur ... mehr »
Schon der kleinste Fehler kann den Tod bedeuten. Ein Blinzeln, ein Zucken, eine Unachtsamkeit - und wenn sie nur den Bruchteil einer Sekunde dauert. Die Zielgerade in den Tod liegt ständig vor ihm. Deshalb äußert ein tollkühner ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Der schwarze Korsar

Emilio (Kabir Bedi), adeliger Fürst einer Korsarenfamilie, wird zum gefürchteten Piratenkapitän. Als ... mehr »
Emilio (Kabir Bedi), adeliger Fürst einer Korsarenfamilie, wird zum gefürchteten Piratenkapitän. Als schwarzer Korsar kämpft er gegen die Unterdrückung der Eingeborenen in den spanischen Provinzen Südamerikas. Bei einem ... mehr »
Italien 1976 | FSK 12

Endstation Schafott

Der Ex-Bankräuber Gino Strabliggi (Alain Delon) wird auf Bewährung entlassen und baut sich trotz herber ... mehr »
Der Ex-Bankräuber Gino Strabliggi (Alain Delon) wird auf Bewährung entlassen und baut sich trotz herber Rückschläge mühevoll eine neue Existenz auf. Er lernt die hübsche Bankangestellte Lucie (Mimsy Farmer) kennen, an deren ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 16

Was?

In der Nacht. Nancy (Sydne Rome), eine junge, attraktive Amerikanerin sitzt ahnungslos im Auto von drei ... mehr »
In der Nacht. Nancy (Sydne Rome), eine junge, attraktive Amerikanerin sitzt ahnungslos im Auto von drei Papagalli, die Sekunden später über sie herfallen. Sie kann entkommen, mit Hilfe einer Seilbahn, die sie geradewegs in die ... mehr »

Die Trilogie des Lebens 1 - Decameron

Der florentinische Dichter Giovanni Boccaccio (1313-1375) verfasste über hundert Novellen um Liebe und ... mehr »
Der florentinische Dichter Giovanni Boccaccio (1313-1375) verfasste über hundert Novellen um Liebe und Sexualität, die er von den Teilnehmern einer kleinen, erlesenen Gesellschaft in den Zeiten der Pest erzählen lässt. Nonnen ... mehr »
Italien, Frankreich 1971 | FSK 16

La Califfa - Die Kalifin

Nach einem Konkurs, der die Schließung einer großen Fabrik zur Folge hat, kommt es in einer norditalienischen ... mehr »
Nach einem Konkurs, der die Schließung einer großen Fabrik zur Folge hat, kommt es in einer norditalienischen Industriestadt zum Streik. Angeführt wird der Protest von einer lebhaften jungen Frau, 'La Califfa' (Romy Schneider) ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 16

Casanova '70

Andrea Rossi-Colombotti (Marcello Mastroianni) ist ein NATO-Offizier mit einer etwas ungewöhnlichen Libido. Er ... mehr »
Andrea Rossi-Colombotti (Marcello Mastroianni) ist ein NATO-Offizier mit einer etwas ungewöhnlichen Libido. Er kann Frauen nur verführen, wenn er sich in Lebensgefahr befindet. Das kann auf die Dauer wirklich nicht gut gehen - ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 12

Im Reich des Kublai Khan

Der junge Venezianer Marco Polo (Horst Buchholz) macht sich im Jahre 1271 auf den Weg nach China, um dem ... mehr »
Der junge Venezianer Marco Polo (Horst Buchholz) macht sich im Jahre 1271 auf den Weg nach China, um dem mächtigen Kublai Khan (Anthony Quinn) die Friedensbotschaft des Papstes Gregor V. zu überbringen. Doch da der Sohn des Kublai ... mehr »