Jack Londons Wolfsblut

Jack Londons Wolfsblut

Jack Londons Wolfsblut

Alaska 1898. Das ganze Land befindet sich im Goldrausch. In der schneebedeckten Wildnis findet der Indianerjunge ... mehr »
Alaska 1898. Das ganze Land befindet sich im Goldrausch. In der schneebedeckten Wildnis findet der Indianerjunge Mitsah einen jungen Hund, um den er sich liebevoll kümmert. Mit der Zeit lernt das Tier zwischen Menschen zu ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1973 | FSK 16

Wolfsblut kehrt zurück - Die Teufelsschlucht der wilden Wölfe

Der Schriftsteller Jason Scott (Franco Nero) kehrt zurück nach Alaska, um Stoff für sein neues Buch zu ... mehr »
Der Schriftsteller Jason Scott (Franco Nero) kehrt zurück nach Alaska, um Stoff für sein neues Buch zu sammeln. Kaum angekommen, trifft er auf seinen treuen Freund 'Wolfsblut', ein wunderschöner Schäferhund, den er seinerzeit ... mehr »

Wolfsblut

Ein Abenteuer über die Freundschaft eines jungen Mannes und eines Wolfes in der Wildnis Alaskas.
Auf der Suche nach seinem Vater begegnet Jack (Ethan Hawke) in den eisigen Tiefen Alaskas 'Wolfsblut'. Er ... mehr »
Auf der Suche nach seinem Vater begegnet Jack (Ethan Hawke) in den eisigen Tiefen Alaskas 'Wolfsblut'. Er erliegt der Faszination des gezähmten Wolfes und gewinnt einen Freund fürs Leben. Zusammen mit dem Waldläufer Alex (Klaus ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Wolfsblut 2 - Das Geheimnis des weißen Wolfes

Ein uralter Mythos - ein Land voller Geheimnisse - das Abenteuer seines Lebens.
In den Legenden der Haida-Indianer heisst es, dass einmal ein Wolf kommen wird, um den Stamm vor einer ... mehr »
In den Legenden der Haida-Indianer heisst es, dass einmal ein Wolf kommen wird, um den Stamm vor einer Hungersnot zu retten. Eines Tages entdeckt die junge Häuptlingstochter Lily (Charmaine Craig) einen Wolf in den reißenden ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Die Abenteuer von Wolfsblut

Alaska, zur Zeit des großen Goldrausches. Ein junger Welpe, halb Hund, halb Wolf, erkundet die noch unberührte ... mehr »
Alaska, zur Zeit des großen Goldrausches. Ein junger Welpe, halb Hund, halb Wolf, erkundet die noch unberührte Wildnis und wird von seiner Mutter liebevoll umsorgt und ein ums andere Mal vor den Gefahren des Waldes gerettet. Er ... mehr »
Frankreich, Luxemburg, USA 2018 | FSK 6