Carmen Phillips Alle Filme mit Carmen Phillips

Carmen Phillips Alle Filme mit Carmen Phillips

Ocean's 11 - Frankie und seine Spießgesellen

Das 1960er Original von 'Ocean's Eleven': Silvester in Las Vegas. An den Spieltischen herrscht atemlose ... mehr »
Das 1960er Original von 'Ocean's Eleven': Silvester in Las Vegas. An den Spieltischen herrscht atemlose Spannung, der Champagner fließt in Strömen, die Stimmung ist auf dem Höhepunkt, doch plötzlich gehen alle Lichter aus - ein ... mehr »
USA 1960 | FSK 6

Easy Rider

Der Kultfilm einer ganzen Generation.
Dies ist der klassische Jugendfilm der 60er Jahre. Er spiegelt die Gewohnheiten und Sehnsüchte einer ganzen ... mehr »
Dies ist der klassische Jugendfilm der 60er Jahre. Er spiegelt die Gewohnheiten und Sehnsüchte einer ganzen Generation wieder. Zwei Jugendliche (Peter Fonda und Dennis Hopper) starten mit ihren Motorrädern zu einer Odyssee von ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Satanische Spiele

Paul Montgomery (James Caan) und seine Frau Jennifer (Katharine Ross) sind ein gelangweiltes Ehepaar, das in ... mehr »
Paul Montgomery (James Caan) und seine Frau Jennifer (Katharine Ross) sind ein gelangweiltes Ehepaar, das in ihrem Stadthaus merkwürdige und bizarre Partys für ihre Gäste veranstaltet. Als sich jedoch die geheimnisvolle Lisa ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Meisterschaft im Seitensprung

Kate Mackay (Doris Day) hat vier Jungs, die eines Tages durchaus passende Namen für Wirbelstürme abgeben ... mehr »
Kate Mackay (Doris Day) hat vier Jungs, die eines Tages durchaus passende Namen für Wirbelstürme abgeben könnten. Ihr monströses Haus kann man nicht mehr als reparaturbedürftig, sondern nur noch als Ruine bezeichnen. Ihr Gatte ... mehr »
USA 1960 | FSK 6

Verdammt sind sie alle

Nach einem feuchtfröhlichen Zug durch die Gemeinde, an den er sich nicht mehr erinnern kann, landet ... mehr »
Nach einem feuchtfröhlichen Zug durch die Gemeinde, an den er sich nicht mehr erinnern kann, landet Kriegsveteran Dave Hirsh (Frank Sinatra) im Bus und fährt in eine Richtung, die er sich selbst nie ausgesucht hätte. Seine ... mehr »
USA 1958 | FSK 16