Mariette Hartley Alle Filme mit Mariette Hartley

Mariette Hartley Alle Filme mit Mariette Hartley

9-1-1 - Staffel 1

Notruf L.A. - Die komplette Season 1
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) ... mehr »
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Fackeln im Sturm - Buch 3

Nachdem der wider Erwarten doch nicht verstorbene Elkanah Bent (Philip Casnoff) Orry Main ermordet hat, führt ... mehr »
Nachdem der wider Erwarten doch nicht verstorbene Elkanah Bent (Philip Casnoff) Orry Main ermordet hat, führt dessen Frau Madeline (Lesley-Anne Down) das Gut 'Mont Royal' alleine weiter und errichtet ein Sägewerk sowie eine Schule ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Novel Romance

Schreibe deine Liebe neu.
Mach' mir ein Baby und ich veröffentliche deines. Max Normane (Traci Lords) ist genial darin, erfolgreiche ... mehr »
Mach' mir ein Baby und ich veröffentliche deines. Max Normane (Traci Lords) ist genial darin, erfolgreiche Literatur aufzustöbern. Ihre eigene Geschichte ist leider nicht sehr erfolgreich, eine romantische Liebesgeschichte hat sie ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Weihnachtsmann sucht Frau

Der Weihnachtsmann (John Wheeler) möchte sich zur Ruhe setzen. Sein Sohn Nick (Steve Guttenberg) ist längst ... mehr »
Der Weihnachtsmann (John Wheeler) möchte sich zur Ruhe setzen. Sein Sohn Nick (Steve Guttenberg) ist längst alt genug für die Nachfolge. Aber etwas Wichtiges fehlt noch: Nick braucht dringend eine liebende Ehefrau, die sich mit ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Conan der Abenteurer

Die Kult-Serie auf DVD
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der ... mehr »
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der schwarzen Blut Magie ungebrochen war. In diesem Zeitalter lebt Conan (Ralf Moeller), der Cimmerianer, Abkömmling der ... mehr »
USA, Deutschland, Mexiko 1997 | FSK 12

Die Generation von 1969

Robert Downey Jr. und Kiefer Sutherland spielen die Hauptrollen neben Winona Ryder, Bruce Dern und Mariette ... mehr »
Robert Downey Jr. und Kiefer Sutherland spielen die Hauptrollen neben Winona Ryder, Bruce Dern und Mariette Hartley in diesem herzzerreißenden Drama. Es folgt dem Lebensweg zweier junger Männer, die der unruhigsten Epoche der ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Der Todesritt der glorreichen Sieben

Der Revolverheld Chris (Lee Van Cleef) ist Marschall in 'Sheridan' geworden, hat geheiratet und freut sich auf ... mehr »
Der Revolverheld Chris (Lee Van Cleef) ist Marschall in 'Sheridan' geworden, hat geheiratet und freut sich auf ein ruhiges Leben. Da bittet ihn ein Freund, der Marschall von Magdalena, um Hilfe bei dem Kampf gegen Juan de Toro (Ron ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Die Straßen von San Francisco - Staffel 2

San Francisco, die Stadt an der Bucht. Hier sind Cable-Cars, die Golden-Gate-Bridge und Mord zu Hause. Die ... mehr »
San Francisco, die Stadt an der Bucht. Hier sind Cable-Cars, die Golden-Gate-Bridge und Mord zu Hause. Die ausgezeichnete Krimi-Serie Die Straßen von San Francisco zeigt die Fälle von Detective Lt. Mike Stone (Karl Malden), mit 23 ... mehr »
USA 1973 | FSK 12