Carlos Valencia Alle Filme mit Carlos Valencia

Carlos Valencia Alle Filme mit Carlos Valencia

The Boys from Guerrero City

Letzter Ausweg aus dem Ghetto
Negus (Gabino Rodríguez), Chale (Juan Pablo de Santiago), Sapo (Ángel Sosa) und Chata (Paulina Avalos) sind ... mehr »
Negus (Gabino Rodríguez), Chale (Juan Pablo de Santiago), Sapo (Ángel Sosa) und Chata (Paulina Avalos) sind seit ihrer Kindheit Freunde und leben im gefährlichsten Viertel von Guerrero in Mexiko. Ihr Lebenssinn besteht aus ... mehr »
Mexiko 2011 | FSK 16

Vale Todo

Im Cage-Fight gibt es keine Regeln.
Aufgewachsen mit skrupelosen Straßenkämpfen, ist Vicente Rodriguez (Carlos Valencia) bestens mit der ... mehr »
Aufgewachsen mit skrupelosen Straßenkämpfen, ist Vicente Rodriguez (Carlos Valencia) bestens mit der Brutalität des dreckigsten Viertels Ecuadors vertraut. Der Sportagent Andy Bello (Uriel Arce) bietet ihm nicht nur Geld, sondern ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Sleep Dealer

Stell die Verbindung her.
'Mexico City', die nahe Zukunft. Die Grenzen sind geschlossen, aber das Netzwerk ist offen. Die Wasser-Reserven ... mehr »
'Mexico City', die nahe Zukunft. Die Grenzen sind geschlossen, aber das Netzwerk ist offen. Die Wasser-Reserven werden von einer großen Firma kontrolliert, ihr Zugang ist militärisch geschützt. Der High-Tech-Freak Memo Cruz (Luis ... mehr »
Mexiko 2008 | FSK 16

Towards Darkness

Dem Ende entgegen...
90 gar nicht so ungewöhnliche Minuten in Kolumbien. Jose Guiterrez (Roberto Urbina) ist entführt worden. Eben ... mehr »
90 gar nicht so ungewöhnliche Minuten in Kolumbien. Jose Guiterrez (Roberto Urbina) ist entführt worden. Eben noch flirtete er mit der Freundin, jetzt liegt er verschnürt im Verlies und betet, dass Vater das Lösegeld auftreibt. ... mehr »
USA, Panama 2007 | FSK 16

Celebrity

Schön. Reich. Berühmt.
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. ... mehr »
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. Auf der Jagd nach Ruhm und Erfolg lauert er den Schönen, Reichen und Berühmten auf und lernt die unglaublichsten ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Der Bulldozer

Ein im Untergrund arbeitendes Team des Rauschgift-Dezernats wird von einem unbekannten Killer bedroht, der die ... mehr »
Ein im Untergrund arbeitendes Team des Rauschgift-Dezernats wird von einem unbekannten Killer bedroht, der die Rauschgift-Fahnder einen nach dem anderen auf mysteriöse Weise umbringt. Die Ermordeten zeigen außer einem ... mehr »
USA 1979 | FSK 16