Bill Wallace Alle Filme mit Bill Wallace

Bill Wallace Alle Filme mit Bill Wallace

Puppet Collection

Morty - Leprechaun 4: In Space - Pinocchio: Puppe des Todes - Mörderbike
'Morty' (USA 1995): Sieben Studenten wollen ein Wochenende in einem Haus in einem Wald verbringen. Nicht ganz ... mehr »
'Morty' (USA 1995): Sieben Studenten wollen ein Wochenende in einem Haus in einem Wald verbringen. Nicht ganz zufällig taucht dort eine menschengroße Holzpuppe namens Morty auf. 'Leprechaun 4 - In Space' (USA 1997): Den giftig ... mehr »

The Protector

Jetzt hat New York eine neue Waffe - ein Cop, der Verbrechen auf seine Art bekämpft.
Der New Yorker Polizist Billy Wong (Jackie Chan) wird strafversetzt, da er, um den Tod seines Kollegen zu ... mehr »
Der New Yorker Polizist Billy Wong (Jackie Chan) wird strafversetzt, da er, um den Tod seines Kollegen zu rächen, den Täter bei einer wilden Verfolgungsjagd einfach in die Luft gejagt hat. Nun arbeitet er mit Danny Garoni (Danny ... mehr »
Hongkong, USA 1985 | FSK 16

Der Bulldozer

Ein im Untergrund arbeitendes Team des Rauschgift-Dezernats wird von einem unbekannten Killer bedroht, der die ... mehr »
Ein im Untergrund arbeitendes Team des Rauschgift-Dezernats wird von einem unbekannten Killer bedroht, der die Rauschgift-Fahnder einen nach dem anderen auf mysteriöse Weise umbringt. Die Ermordeten zeigen außer einem ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Die gebrochene Lanze

Als Großgrundbesitzer und Viehzüchter Matt Devereaux (Spencer Tracy) eine Kupferhütte überfällt, die das ... mehr »
Als Großgrundbesitzer und Viehzüchter Matt Devereaux (Spencer Tracy) eine Kupferhütte überfällt, die das Wasser in der Umgebung verschmutzt, nimmt sein jüngster Sohn Joe (Robert Wagner) die Schuld auf sich und landet für drei ... mehr »
USA 1954 | FSK 16

Die Unbesiegten

1763 wird die Engländerin Abby Hale (Paulette Goddard) in England unschuldig verurteilt und zur Sklaverei in ... mehr »
1763 wird die Engländerin Abby Hale (Paulette Goddard) in England unschuldig verurteilt und zur Sklaverei in die amerikanischen Kolonien deportiert. Der heldenhafte Kapitän Holden (Gary Cooper) rettet sie dort vor Sklaverei und ... mehr »
USA 1947 | FSK 12