Royce Gracie Alle Filme mit Royce Gracie

Royce Gracie Alle Filme mit Royce Gracie

The Scorpion King 4

Der verlorene Thron
Nach dem Mord am König von Norvania gerät der legendäre 'Scorpion King' unter Verdacht. Aus diesem Grund ... mehr »
Nach dem Mord am König von Norvania gerät der legendäre 'Scorpion King' unter Verdacht. Aus diesem Grund werden er und seine wenigen, verbliebenen Verbündeten von der brutalen Armee eines gesamten Königreichs verfolgt. Um ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

UFC - Ultimate Royce Gracie

Royce Gracie war der Mann, der 1993 Mixed-Martial-Arts auf die Weltkarte brachte, ein Pionier der 'UFC', der ... mehr »
Royce Gracie war der Mann, der 1993 Mixed-Martial-Arts auf die Weltkarte brachte, ein Pionier der 'UFC', der mehr Kämpfer als jeder andere inspirierte. Diese Doppel-DVD (nur in englischer Sprache) präsentiert die Karriere des ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Vale Todo

Im Cage-Fight gibt es keine Regeln.
Aufgewachsen mit skrupelosen Straßenkämpfen, ist Vicente Rodriguez (Carlos Valencia) bestens mit der ... mehr »
Aufgewachsen mit skrupelosen Straßenkämpfen, ist Vicente Rodriguez (Carlos Valencia) bestens mit der Brutalität des dreckigsten Viertels Ecuadors vertraut. Der Sportagent Andy Bello (Uriel Arce) bietet ihm nicht nur Geld, sondern ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Smashing Machine

Ultimate Extreme Fighting ...alles andere ist pure Show!
Seine überragenden athletischen Fähigkeiten und seine absolute Entschlossenheit haben Mark Kerr an die Spitze ... mehr »
Seine überragenden athletischen Fähigkeiten und seine absolute Entschlossenheit haben Mark Kerr an die Spitze einer der gefährlichsten Berufsgattungen unseres Planeten geführt: 'No-Holds-Barred', oder 'Ultimate Extreme ... mehr »
USA 2002 | FSK 18