Jeff DuJardin Alle Filme mit Jeff DuJardin

Jeff DuJardin Alle Filme mit Jeff DuJardin

First Impact

Der Paketbombenjäger
Basierend auf wahren Ereignissen: Im Sommer 1919 erschüttert eine Serie von Anschlägen mit Paketbomben die ... mehr »
Basierend auf wahren Ereignissen: Im Sommer 1919 erschüttert eine Serie von Anschlägen mit Paketbomben die USA. Ziel der Attentate sind prominente Politiker und Unternehmer. Der Polizist William Flynn (David Strathairn) soll die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Mega Python vs. Gatoroid

Es ist Jagdsaison in den Sümpfen. Die Alligatoren bringen gutes Geld und Fleisch in der schwülen ... mehr »
Es ist Jagdsaison in den Sümpfen. Die Alligatoren bringen gutes Geld und Fleisch in der schwülen Südstaatensumpfgegend, doch die Freigabe bleibt aus. Es kommt aber ein weiteres Vieh in den Sumpf. Die Python, die Riesenschlange ... mehr »
USA 2011 | FSK 16