Tiffany Alle Filme mit Tiffany

Tiffany Alle Filme mit Tiffany

Mega Python vs. Gatoroid

Es ist Jagdsaison in den Sümpfen. Die Alligatoren bringen gutes Geld und Fleisch in der schwülen ... mehr »
Es ist Jagdsaison in den Sümpfen. Die Alligatoren bringen gutes Geld und Fleisch in der schwülen Südstaatensumpfgegend, doch die Freigabe bleibt aus. Es kommt aber ein weiteres Vieh in den Sumpf. Die Python, die Riesenschlange ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Megapiranha

Sie wurden geschaffen, um die Menschheit zu retten - aber etwas ging gewaltig schief.
Übergroße, prähistorische Megapiranhas gelten bereits seit Millionen von Jahren als ausgestorben. Eine kleine ... mehr »
Übergroße, prähistorische Megapiranhas gelten bereits seit Millionen von Jahren als ausgestorben. Eine kleine Gruppe von ihnen hat jedoch in einem abgelegenen Nebenarm des Orinoco bis heute überlebt. Durch menschliche Eingriffe ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Blood Snow

Du bist so gut wie tot!
Sechs Freunde fahren zu einer entlegenen Berghütte, um dort ein langes Wochenende zu verbringen. Als ein ... mehr »
Sechs Freunde fahren zu einer entlegenen Berghütte, um dort ein langes Wochenende zu verbringen. Als ein gewaltiger Schneesturm losbricht, wird die Gruppe von der Außenwelt abgeschnitten. Was die Freunde nicht wissen ist, dass im ... mehr »
USA 2009 | FSK 18