Lake Bell Alle Filme von und mit Lake Bell

Lake Bell Alle Filme von und mit Lake Bell

Black Panther 2 - Wakanda Forever

Wakanda für immer.
In Marvels 'Black Panther 2 - Wakanda Forever' (2022), dem Nachfolger zu Marvels 'Black Panther' (2018), wird ... mehr »
In Marvels 'Black Panther 2 - Wakanda Forever' (2022), dem Nachfolger zu Marvels 'Black Panther' (2018), wird die Geschichte von T'Challa alias 'Black Panther' weitererzählt. Unter der Regie von Ryan Coogler kämpfen Königin ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Pets 2

Nicht lachen.
Hast du dich auch schon immer gefragt, was deine Haustiere wirklich denken? Die Antwort kommt mit 'Pets 2' im ... mehr »
Hast du dich auch schon immer gefragt, was deine Haustiere wirklich denken? Die Antwort kommt mit 'Pets 2' im Kinosommer 2019, wenn die Macher von 'Ich - Einfach unverbesserlich' die 'Pets' unter der Regie von Chris Renaud wieder ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Spider-Man - A New Universe

Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter 'The Lego Movie' und '21 Jump Street', bündeln ... mehr »
Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter 'The Lego Movie' und '21 Jump Street', bündeln ihr Talent und bieten uns eine erfrischende Sichtweise auf ein ganz anderes Spider-Man-Universum mit einem bahnbrechenden ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 6

Shot Caller

Jede Sicherheit hat ihren Preis.
Jede Sicherheit hat ihren Preis: Weil er einen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang verschuldete, muss ein ... mehr »
Jede Sicherheit hat ihren Preis: Weil er einen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang verschuldete, muss ein Familienvater (Nikolaj Coster-Waldau aus 'Game of Thrones') sieben Jahre hinter Gitter. Die dort täglich herrschende Gewalt ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Pets

Weißt du eigentlich was deine Haustiere machen, wenn du nicht zu Hause bist?
Weißt du eigentlich, was deine Haustiere machen, wenn du nicht zuhause bist? Während die anderen Vierbeiner ... mehr »
Weißt du eigentlich, was deine Haustiere machen, wenn du nicht zuhause bist? Während die anderen Vierbeiner aus der Nachbarschaft ordentlich auf den Putz hauen, wartet der kleine Terrier Max sehnsüchtig auf die Rückkehr seines ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

No Escape

Eine Nation in der Revolte und unschuldige Zivilisten gefangen in der Mitte des Chaos. Wie weit würdest du ... mehr »
Eine Nation in der Revolte und unschuldige Zivilisten gefangen in der Mitte des Chaos. Wie weit würdest du gehen, um zu überleben? Als Jack Dwyer (Owen Wilson) von seiner Firma die Leitung einer neuen Wasseraufbereitungsanlange in ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher ... mehr »
Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie - und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Liebe zu Besuch

Alice Kinney (Reese Witherspoon) hat sich nach der Trennung von ihrem Mann Austen (Michael Sheen) zu einem ... mehr »
Alice Kinney (Reese Witherspoon) hat sich nach der Trennung von ihrem Mann Austen (Michael Sheen) zu einem Neuanfang entschlossen und ist mit ihren beiden Töchtern nach Los Angeles gezogen. Während der Party zu ihrem 40. ... mehr »
USA 2017 | FSK 0