Brad Watson Alle Filme von Brad Watson

Brad Watson Alle Filme von Brad Watson

The Siege

Die Belagerung
Walker (Daniel Stisen) ist erfolgreicher Auftragskiller. Nach einem Zwischenfall wird er in ein geheimes ... mehr »
Walker (Daniel Stisen) ist erfolgreicher Auftragskiller. Nach einem Zwischenfall wird er in ein geheimes Untergrund-Lager geschickt, um eine neue Identität zu erhalten. Doch der Komplex wird angegriffen. Elite-Söldner wollen eine ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 18

Decoder

Die 7. Dimension - Manchmal bleiben die bedeutendsten Orte für immer verborgen...
Zwei junge Frauen, die Studentin Sarah (Kelly Adams) und ihre impulsive Freundin Zoe (Lucy Evans), landen vor ... mehr »
Zwei junge Frauen, die Studentin Sarah (Kelly Adams) und ihre impulsive Freundin Zoe (Lucy Evans), landen vor dem Haus von Zoes Tutor, in den Zoe heimlich verliebt ist. Doch der junge Professor Malcolm (David Horton) lebt nicht ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16