Yennis Cheung Alle Filme mit Yennis Cheung

Yennis Cheung Alle Filme mit Yennis Cheung

Mission Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins

In 'Mission Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins' starten Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team ihre ... mehr »
In 'Mission Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins' starten Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team ihre bisher gefährlichste Mission. Sie sollen eine furchterregende neuartige Waffe, die die gesamte Menschheit bedroht, ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Muse

Worte können tödlich sein.
Seit dem tragischen Tod seiner Freundin leidet der angesehene Literaturprofessor Samuel Solomon (Elliot Cowan) ... mehr »
Seit dem tragischen Tod seiner Freundin leidet der angesehene Literaturprofessor Samuel Solomon (Elliot Cowan) an einem Albtraum, in dem eine Frau Opfer eines brutalen Ritualmords wird. Als die Frau aus seinen Träumen unter exakt ... mehr »
Belgien, Frankreich, Irland, Spanien 2017 | FSK 16

The Siege

Die Belagerung
Walker (Daniel Stisen) ist erfolgreicher Auftragskiller. Nach einem Zwischenfall wird er in ein geheimes ... mehr »
Walker (Daniel Stisen) ist erfolgreicher Auftragskiller. Nach einem Zwischenfall wird er in ein geheimes Untergrund-Lager geschickt, um eine neue Identität zu erhalten. Doch der Komplex wird angegriffen. Elite-Söldner wollen eine ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 18

James Bond 007 - Skyfall

In 'James Bond 007 - Skyfall' wird James Bonds (Daniel Craig) Loyalität auf eine harte Probe gestellt, als M ... mehr »
In 'James Bond 007 - Skyfall' wird James Bonds (Daniel Craig) Loyalität auf eine harte Probe gestellt, als M (Judi Dench) von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 12

Death Race 4 - Anarchy

Nach einem gescheiterten Angriff auf den berüchtigten Todesfahrer 'Frankenstein' schleust sich der Geheimagent ... mehr »
Nach einem gescheiterten Angriff auf den berüchtigten Todesfahrer 'Frankenstein' schleust sich der Geheimagent Connor Gibson (Zach McGowan) in das Hochsicherheitsgefängnis ein, in dem der unbesiegbare Kriminelle einsitzt. Er hat ... mehr »
USA, Bulgarien 2016 | FSK 18

London Payback

Sieger glauben nicht an Zufälle.
Brad Walker (Matt Di Angelo) erlebt den schwärzesten Tag seines Lebens. Seine in allen Belangen anspruchsvolle ... mehr »
Brad Walker (Matt Di Angelo) erlebt den schwärzesten Tag seines Lebens. Seine in allen Belangen anspruchsvolle Freundin Sasha (Anna Passey) hat ihn wegen seines besten Kumpels abserviert. Und als wäre das nicht schon schlimm ... mehr »