Sara Malakul Lane Alle Filme mit Sara Malakul Lane

Sara Malakul Lane Alle Filme mit Sara Malakul Lane

Kickboxer - Die Abrechnung

Kurt Sloane (Alain Moussi) wollte nie wieder nach Thailand zurückkehren. Doch die Vergangenheit holt ihn ein. ... mehr »
Kurt Sloane (Alain Moussi) wollte nie wieder nach Thailand zurückkehren. Doch die Vergangenheit holt ihn ein. Er wird gekidnappt und erwacht in einem thailändischen Knast als Mörder von Tong Po, den er im Kampf getötet hatte. ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Kickboxer - Die Vergeltung

Das Reboot
Kurt Sloan (Alain Moussi) und sein Bruder David leben im kalifornischen Venice bei Los Angeles und sind ... mehr »
Kurt Sloan (Alain Moussi) und sein Bruder David leben im kalifornischen Venice bei Los Angeles und sind erstklassige Karatesportler, was Letzterer nicht zuletzt durch die gewonnene Weltmeisterschaft unter Beweis stellt. Dadurch ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Scouts vs. Zombies

Handbuch zur Zombie-Apokalypse - Jeden Tag eine gute Tat.
Jeden Tag eine gute Tat - das ist das Motto des jungen Augie (Joey Morgan), der sich nichts Schöneres ... mehr »
Jeden Tag eine gute Tat - das ist das Motto des jungen Augie (Joey Morgan), der sich nichts Schöneres vorstellen kann, als mit seinen zwei besten Freunden ein Pfadfinderabzeichen nach dem anderen auf die Kluft zu nähen. Doch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

King Arthur and the Knights of the Round Table

Irgendwann in grauer Vorzeit: King Arthur und seine Kreuzritter siegen über die böse Zauberin Morgana (Sara ... mehr »
Irgendwann in grauer Vorzeit: King Arthur und seine Kreuzritter siegen über die böse Zauberin Morgana (Sara Malakul Lane) und die Heerscharen der Hölle, die versucht haben, die Macht in Camelot an sich zu reißen. Morgana und ihr ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Shortwave

Isabel (Juanita Ringeling) und Josh (Cristobal Tapia Montt) können das spurlose Verschwinden ihrer kleinen ... mehr »
Isabel (Juanita Ringeling) und Josh (Cristobal Tapia Montt) können das spurlose Verschwinden ihrer kleinen Tochter kaum verarbeiten, weshalb die beiden in ein einsames, aber hochtechnisiertes Haus im Wald ziehen, um dort etwas Ruhe ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Cowboys vs. Dinosaurs

Nach einer Minen-Explosion bahnen sich gefährliche Raptoren und andere gefräßige Dinosaurier einen Weg in die ... mehr »
Nach einer Minen-Explosion bahnen sich gefährliche Raptoren und andere gefräßige Dinosaurier einen Weg in die Freiheit. Die ausgehungerten Dinos stürmen eine nahegelegene Westernstadt und machen Jagd auf ihre Einwohner. Cowboy ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Buddy Hutchins - Falling Down Again

Sein schlechter Tag ist dein schlechter Tag.
Buddy Hutchins (Jamie Kennedy) ist eine tickende Zeitbombe. Sein Alkoholproblem hat er zwar mittlerweile im ... mehr »
Buddy Hutchins (Jamie Kennedy) ist eine tickende Zeitbombe. Sein Alkoholproblem hat er zwar mittlerweile im Griff, doch dieser Erfolg scheint nicht viel Eindruck bei seinen Angehörigen hinterlassen zu haben. Seine Frau treibt es ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Shark Lake

Clint Gray (Dolph Lundgren), Schwarzmarkt-Händler für exotische Tiere, ist gerade auf Bewährung aus dem ... mehr »
Clint Gray (Dolph Lundgren), Schwarzmarkt-Händler für exotische Tiere, ist gerade auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen worden, als sich im See der idyllischen Kleinstadt 'Lake Tahoe' blutige Unfälle und tödliche Attacken ... mehr »
USA 2015 | FSK 16