Sabrina Scharf Alle Filme mit Sabrina Scharf

Sabrina Scharf Alle Filme mit Sabrina Scharf

Easy Rider

Der Kultfilm einer ganzen Generation.
Dies ist der klassische Jugendfilm der 60er Jahre. Er spiegelt die Gewohnheiten und Sehnsüchte einer ganzen ... mehr »
Dies ist der klassische Jugendfilm der 60er Jahre. Er spiegelt die Gewohnheiten und Sehnsüchte einer ganzen Generation wieder. Zwei Jugendliche (Peter Fonda und Dennis Hopper) starten mit ihren Motorrädern zu einer Odyssee von ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Hells Angels on Wheels

Die wilden Schläger von San Francisco
Die Hölle bricht los, wenn die 155 Chopper der 'Hells Angels' über die kalifornischen Highways fegen. Schon ... mehr »
Die Hölle bricht los, wenn die 155 Chopper der 'Hells Angels' über die kalifornischen Highways fegen. Schon bald fällt eine abgelegene Tankstelle dem gnadenlosen Terror der 'gut aufgelegten Jungs' zum Opfer. Hier schließt sich ... mehr »
USA 1967 | FSK 18

Wasserloch Nr. 3

Arizona 1884. Der Abenteurer Lewton Cole (James Coburn) kommt in den Besitz einer Karte, auf der das Versteck ... mehr »
Arizona 1884. Der Abenteurer Lewton Cole (James Coburn) kommt in den Besitz einer Karte, auf der das Versteck einer vergrabenen Kiste mit Goldbarren der Nordstaaten-Armee eingezeichnet ist. Also macht er sich auf die Suche nach dem ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Immer wenn er Dollars roch

Eli Kotch (James Coburn) ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große ... mehr »
Eli Kotch (James Coburn) ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große Geld zu kommen. Für den nächsten großen Coup geht er sogar aufs Ganze - er heiratet. Ohne Eile kann er sich jetzt ... mehr »
USA 1966 | FSK 12