Bruno Fritz Alle Filme mit Bruno Fritz

Bruno Fritz Alle Filme mit Bruno Fritz

Rheinsberg

Ein Bilderbuch für Verliebte - Frei nach der Novelle von Kurt Tucholsky.
Als der junge Journalist Wolf (Christian Wolff) im Strandbad Wannsee aus Versehen die falsche Kabinentür ... mehr »
Als der junge Journalist Wolf (Christian Wolff) im Strandbad Wannsee aus Versehen die falsche Kabinentür öffnet, macht er die Bekanntschaft der attraktiven Claire (Cornelia Froboess). Eine schicksalhafte Begegnung. Sie treffen ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 12

Davon träumen alle Mädchen

Die 'Musik-Lords' sollen im Jazzkeller auftreten. Marion (Marion Michael) und ihre Freundinnen fiebern dem ... mehr »
Die 'Musik-Lords' sollen im Jazzkeller auftreten. Marion (Marion Michael) und ihre Freundinnen fiebern dem Ereignis schon entgegen und freuen sich auf ein Rendezvous mit den Jungs von der Band. Doch ihre strenge Internatsleiterin ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 6

Der eiserne Gustav

Der alternde Droschkenkutscher Gustav Hartmann (Heinz Rühmann) sieht sich durch die neuen Automobile ins ... mehr »
Der alternde Droschkenkutscher Gustav Hartmann (Heinz Rühmann) sieht sich durch die neuen Automobile ins Abseits gedrängt und beschließt, mit seiner Kutsche von Berlin nach Paris zu fahren. Weder Wetter noch Krankheit können ihn ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 6

Die große Chance

In der Universitätsstadt Heidelberg: Die fünf Werkstudenten Walter (Walter Giller), Freddy (Freddy Quinn), ... mehr »
In der Universitätsstadt Heidelberg: Die fünf Werkstudenten Walter (Walter Giller), Freddy (Freddy Quinn), Peter (Peter Vogel), Klaus (Klaus Behrendt) und Tommy (Ernst Jacobi) verbringen die wenige Freizeit, die ihnen zwischen Job ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Keine Angst vor großen Tieren

Emil Keller (Heinz Rühmann) ist ein fleißiger, aber schüchterner technischer Zeichner, der in seinem Büro ... mehr »
Emil Keller (Heinz Rühmann) ist ein fleißiger, aber schüchterner technischer Zeichner, der in seinem Büro entweder ausgenutzt, verspottet – meist aber einfach nur übersehen wird. Das ändert sich schnell, als er überraschend ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 6

Der Florentiner Hut

Eigentlich war der charmante Herr Theo Farina (Heinz Rühmann) ein eingeschworener Junggeselle, bis zu dem Tag, ... mehr »
Eigentlich war der charmante Herr Theo Farina (Heinz Rühmann) ein eingeschworener Junggeselle, bis zu dem Tag, als er die reizende Helene Barbock (Herti Kirchner) traf. Plötzlich kann es ihm gar nicht schnell genug gehen mit der ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 0

Hurra, ich bin Papa!

Peter ist seit Jahren Student und genießt sein freies Leben in vollen Zügen. Er denkt gar nicht daran, sein ... mehr »
Peter ist seit Jahren Student und genießt sein freies Leben in vollen Zügen. Er denkt gar nicht daran, sein frohes Nichtstun gegen einen geregelten Alltag einzutauschen. Doch eines Abends sitzt in seinem Bett ein kleiner Junge. ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 0

Die Umwege des schönen Karl

Karl Kramer (Heinz Rühmann) ist der fesche, beliebte Kellner im Strandhotel eines Ostseebades. Aber diesen ... mehr »
Karl Kramer (Heinz Rühmann) ist der fesche, beliebte Kellner im Strandhotel eines Ostseebades. Aber diesen Beruf will er nicht für immer ausüben, er schmiedet große Pläne für die Zukunft. Bevor er aber nicht genug Kapital ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 6