Brian J. Smith Alle Filme mit Brian J. Smith

Brian J. Smith Alle Filme mit Brian J. Smith

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
'Matrix 4 - Resurrections' führt uns zurück in eine Welt mit zwei Realitäten: In der einen spielt sich das ... mehr »
'Matrix 4 - Resurrections' führt uns zurück in eine Welt mit zwei Realitäten: In der einen spielt sich das alltägliche Leben ab - und in der anderen das, was dahinter liegt. Um herauszufinden, ob seine Realität ein physisches ... mehr »
USA, Australien 2021 | FSK 16

World on Fire - Staffel 1

Im September 1939 marschiert das Deutsche Reich in Polen ein, der Zweite Weltkrieg bricht aus und stürzt ... mehr »
Im September 1939 marschiert das Deutsche Reich in Polen ein, der Zweite Weltkrieg bricht aus und stürzt Menschen in ganz Europa ins Chaos. Der in Warschau stationierte britische Übersetzer Harry Chase (Jonah Hauer-King) setzt ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

SG-U Stargate Universe - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der überraschende Angriff von Außerirdischen zwingt eine Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern ... mehr »
Der überraschende Angriff von Außerirdischen zwingt eine Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern zur überstürzten Flucht durch ein Stargate. Der Sprung katapultiert sie direkt auf die 'Destiny', ein verlassenes ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

SG-U Stargate Universe - Extended Pilot

Der Ikarus-Basis droht durch den Angriff von Außerirdischen die völlige Vernichtung. Im letzten Augenblick ... mehr »
Der Ikarus-Basis droht durch den Angriff von Außerirdischen die völlige Vernichtung. Im letzten Augenblick gelingt es einer Gruppe von Soldaten, Zivilisten und Wissenschaftlern, sich durch ein 'Stargate' zu retten, wodurch es sie ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 12

Red Faction

Die Rebellen
Es ist 25 Jahre her, dass Alec Mason (Robert Patrick) die Mars-Kolonien in die Freiheit führte und 12 Jahre, ... mehr »
Es ist 25 Jahre her, dass Alec Mason (Robert Patrick) die Mars-Kolonien in die Freiheit führte und 12 Jahre, seit eine geheimnisvolle Gruppe weißgekleideter Soldaten seine Frau ermordeten, seine Tochter Lyra entführten und ihn ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

SG-U Stargate Universe - Staffel 2

Die finale Season
Die 'Destiny' ist noch immer auf ihrer Reise durch das Universum - mit ungewissem Ziel. Lichtjahre von der Erde ... mehr »
Die 'Destiny' ist noch immer auf ihrer Reise durch das Universum - mit ungewissem Ziel. Lichtjahre von der Erde entfernt leidet die unfreiwillige Besatzung unter mangelnden Energiereserven und muss dafür kämpfen, den fremden ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 12

Gossip Girl - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Unsere beliebten Upper-East-Sider sind zurück und 'Gossip Girl' startet in die fünfte Runde. Eine ... mehr »
Unsere beliebten Upper-East-Sider sind zurück und 'Gossip Girl' startet in die fünfte Runde. Eine braungebrannte Serena van der Woodsen (Blake Lively) hat den perfekten Sommer-Job in Los Angeles gefunden, als Chuck Bass (Ed ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 11

Nikotin - Die Halloween-Party - Mord im Orient-Express - Auf doppelter Spur
Auch für die 'Poirot - Collection 11' wurde eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt. David Suchet in ... mehr »
Auch für die 'Poirot - Collection 11' wurde eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt. David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot (David Suchet). Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 6