Tamzin Merchant Alle Filme mit Tamzin Merchant

Tamzin Merchant Alle Filme mit Tamzin Merchant

Dragonheart 4 - Die Kraft des Feuers

Der mächtige Drache (mit der Originalstimme von Patrick Stewart) und König Gareth (Valeriu Bazu) haben ... mehr »
Der mächtige Drache (mit der Originalstimme von Patrick Stewart) und König Gareth (Valeriu Bazu) haben Freundschaft geschlossen. Doch als der König stirbt und ein Nachfolger ernannt werden muss, erheben seine Enkel beide Anspruch ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Jane Eyre

Nach einer entbehrungsreichen Jugend im Waisenhaus tritt die 18-jährige Jane Eyre (Mia Wasikowska) eine Stelle ... mehr »
Nach einer entbehrungsreichen Jugend im Waisenhaus tritt die 18-jährige Jane Eyre (Mia Wasikowska) eine Stelle als Gouvernante auf dem entlegenen Landsitz 'Thornfield Hall' an. Mr. Rochester (Michael Fassbender), Herr des Hauses, ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 12

Dragonheart 3 - Der Fluch des Druiden

Der junge Ritter Gareth (Julian Morris) ist auf der Suche nach einem herabgestürzten Kometen. Angeblich besteht ... mehr »
Der junge Ritter Gareth (Julian Morris) ist auf der Suche nach einem herabgestürzten Kometen. Angeblich besteht dessen Inneres aus purem Gold. Als Gareth unterwegs in Gefahr gerät, rettet ihm ein Drache das Leben. Von nun an sind ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Die Tänzerin

Niemand hätte ahnen können, dass Loie Fuller (Soko), die Tochter eines Rodeoreiters irgendwo aus dem ... mehr »
Niemand hätte ahnen können, dass Loie Fuller (Soko), die Tochter eines Rodeoreiters irgendwo aus dem amerikanischen Westen, zum Star der 'Belle Epoque' in Europa werden würde. Unter Metern von Seide, die Arme verlängert durch ... mehr »
Frankreich, Belgien 2016 | FSK 12

Copenhagen

Wenn das Mädchen Deiner Träume nur halb so alt ist wie Du, ist es Zeit erwachsen zu werden.
Nach einer wochenlangen Europareise findet sich der 28-jährige Amerikaner William (Gethin Anthony) an einer ... mehr »
Nach einer wochenlangen Europareise findet sich der 28-jährige Amerikaner William (Gethin Anthony) an einer Straßenkreuzung in Kopenhagen wieder. Für ihn ist die dänische Metropole jedoch nicht nur irgendein Ort, sondern die ... mehr »
Dänemark, Kanada, USA 2014 | FSK 12

Stolz & Vorurteil

England, Ende des 18. Jahrhunderts. Mrs. Bennet hat ihren fünf Töchtern nur ein Lebensziel beigebracht - ... mehr »
England, Ende des 18. Jahrhunderts. Mrs. Bennet hat ihren fünf Töchtern nur ein Lebensziel beigebracht - Ehefrau zu werden. Doch ihrer zweitältesten Tochter Lizzie (Keira Knightley) fallen gleich hundert gute Gründe ein, sich ... mehr »

Das Geheimnis des Edwin Drood

Kantor John Jasper (Matthew Rhys) ist todunglücklich. Sein Leben zwischen den alten Gemäuern der Kathedrale ... mehr »
Kantor John Jasper (Matthew Rhys) ist todunglücklich. Sein Leben zwischen den alten Gemäuern der Kathedrale von Cloisterham ist eintönig und seine Liebe zu Rosa Bud (Tamzin Merchant), der Verlobten seines Neffen und Mündel Edwin ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Red Faction

Die Rebellen
Es ist 25 Jahre her, dass Alec Mason (Robert Patrick) die Mars-Kolonien in die Freiheit führte und 12 Jahre, ... mehr »
Es ist 25 Jahre her, dass Alec Mason (Robert Patrick) die Mars-Kolonien in die Freiheit führte und 12 Jahre, seit eine geheimnisvolle Gruppe weißgekleideter Soldaten seine Frau ermordeten, seine Tochter Lyra entführten und ihn ... mehr »
USA 2011 | FSK 12