Brett Wagner Alle Filme von und mit Brett Wagner

Brett Wagner Alle Filme von und mit Brett Wagner

Angel - Staffel 3

Jäger der Finsternis
Angel (David Boreanaz), der Jäger der Finsternis, zieht die Zuschauer wieder in seinen Bann. So muss er gegen ... mehr »
Angel (David Boreanaz), der Jäger der Finsternis, zieht die Zuschauer wieder in seinen Bann. So muss er gegen eine liebeskranke Vampirin kämpfen, deren Geliebten Angel vor langer Zeit töten musste. Cordelia (Charisma Carpenter) ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The Happytime Murders

Kein Sesam. Nur Straße.
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es ... mehr »
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es den Stars des in die Jahre gekommenen Puppen-Ensembles gar nicht versaut genug zugehen. Die skandalöse Dauerparty endet ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Big Bad Rat

Wilde Creature-Horror Comedy im Stile der 80er-Jahre.
Illegal entsorgter Giftmüll hat das ultimative Raubtier geschaffen: eine mutierte Riesen-Ratte. Kurz vor Beginn ... mehr »
Illegal entsorgter Giftmüll hat das ultimative Raubtier geschaffen: eine mutierte Riesen-Ratte. Kurz vor Beginn der Wandersaison bereitet Ranger Brody (Scott C. Roe) die Öffnung des neuen Campingplatzes vor. Alles läuft gut, bis ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Happy Hunting

Als Warren Novak (Martin Dingle Wall) erfährt, dass seine Exfreundin gestorben ist, macht er sich auf, um ihr ... mehr »
Als Warren Novak (Martin Dingle Wall) erfährt, dass seine Exfreundin gestorben ist, macht er sich auf, um ihr gemeinsames Kind zu treffen. Auf seiner Reise strandet er jedoch in dem abgelegenen Wüstenkaff 'Bedford Flats' an der ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Bedeviled

Das Böse geht online.
Es ist schon unheimlich, als Nikki (Alexis G. Zall) ihren engsten High-School-Freunden eine Einladung schickt, ... mehr »
Es ist schon unheimlich, als Nikki (Alexis G. Zall) ihren engsten High-School-Freunden eine Einladung schickt, diese App runterzuladen. Denn Nikki ist tot. Ihr Herz ist einfach stehengeblieben. Doch die Neugier besiegt den Horror ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Sons of Anarchy - Staffel 1

Die Mitglieder des gesetzlosen Biker-Clubs 'Sons of Anarchy' leben, fahren und sterben für ihre Bruderschaft. ... mehr »
Die Mitglieder des gesetzlosen Biker-Clubs 'Sons of Anarchy' leben, fahren und sterben für ihre Bruderschaft. Jackson 'Jax' Teller (Charlie Hunnam), der Sohn des verstorbenen Gründers, ist zwischen den gewalttätigen Bikern ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Fahnenflüchtig

Get Out ... or Die Trying.
Miserabler könnte der Tag für US-Marine Conrad Miller (Luke Goss) nicht beginnen: Gerade hat ihm seine ... mehr »
Miserabler könnte der Tag für US-Marine Conrad Miller (Luke Goss) nicht beginnen: Gerade hat ihm seine Freundin verkündet, dass er Vater wird, da muss er sie auch schon wieder alleine lassen. Der gejagte Einzelkämpfer ist ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Der 200 Jahre Mann

Manche Roboter sind nur zum Vergnügen auf der Welt.
Nicht schlecht staunt die vierköpfige Familie Martin, als Vater Richard (Sam Neill) die neue Haushaltshilfe ... mehr »
Nicht schlecht staunt die vierköpfige Familie Martin, als Vater Richard (Sam Neill) die neue Haushaltshilfe vorstellt: Der vollmechanische Dienstboten-Androide 'NDR-114' (Robin Williams), von Nesthäkchen Amanda kurzerhand 'Andrew' ... mehr »
USA 1999 | FSK 0