Martin Dingle Wall Alle Filme mit Martin Dingle Wall

Martin Dingle Wall Alle Filme mit Martin Dingle Wall

The Dry - Die Lügen der Vergangenheit

Die Verfilmung des australischen Bestsellers 'Hitze' von Jane Harper.
Federal-Agent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach zwanzig Jahren in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung ... mehr »
Federal-Agent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach zwanzig Jahren in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung seines Jugendfreundes Luke beizuwohnen, der angeblich seine Frau und sein Kind getötet hat, bevor er sich selbst das ... mehr »

Happy Hunting

Als Warren Novak (Martin Dingle Wall) erfährt, dass seine Exfreundin gestorben ist, macht er sich auf, um ihr ... mehr »
Als Warren Novak (Martin Dingle Wall) erfährt, dass seine Exfreundin gestorben ist, macht er sich auf, um ihr gemeinsames Kind zu treffen. Auf seiner Reise strandet er jedoch in dem abgelegenen Wüstenkaff 'Bedford Flats' an der ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Gun Shy

Rockstar Turk Henry (Antonio Banderas) ist für seine Exzesse ebenso berühmt wie für seine Songs. Doch seitdem ... mehr »
Rockstar Turk Henry (Antonio Banderas) ist für seine Exzesse ebenso berühmt wie für seine Songs. Doch seitdem er Supermodel Sheila (Olga Kurylenko) geheiratet hat, ist es still geworden um den Star. Er gammelt nur noch in der ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Spurlos - Ein Sturm wird kommen

Catherine (Nicole Kidman) und Matthew Parker (Joseph Fiennes) ziehen mit ihren beiden Kindern Lily und Tom nach ... mehr »
Catherine (Nicole Kidman) und Matthew Parker (Joseph Fiennes) ziehen mit ihren beiden Kindern Lily und Tom nach 'Nathgari', in das australische Hinterland. In der Nacht, bevor ein alles verdeckender Sandsturm über die Region ... mehr »
Australien, Irland 2015 | FSK 16