Joe Dietsch Alle Filme von Joe Dietsch

Joe Dietsch Alle Filme von Joe Dietsch

Off the Grid

Wie weit würdest du gehen?
Die 10-jährige Riley Hayes (Lexy Kolker) beginnt mit ihren Eltern ein neues, autarkes Leben in der ... mehr »
Die 10-jährige Riley Hayes (Lexy Kolker) beginnt mit ihren Eltern ein neues, autarkes Leben in der nordamerikanischen Wildnis. Der Wunsch der scheinbar ganz normalen Familie ist es, dem Druck der modernen Gesellschaft zu entkommen. ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Happy Hunting

Als Warren Novak (Martin Dingle Wall) erfährt, dass seine Exfreundin gestorben ist, macht er sich auf, um ihr ... mehr »
Als Warren Novak (Martin Dingle Wall) erfährt, dass seine Exfreundin gestorben ist, macht er sich auf, um ihr gemeinsames Kind zu treffen. Auf seiner Reise strandet er jedoch in dem abgelegenen Wüstenkaff 'Bedford Flats' an der ... mehr »
USA 2017 | FSK 18