Brad Brown Alle Filme mit Brad Brown

Brad Brown Alle Filme mit Brad Brown

Das Urteil von Nürnberg

Der amerikanische Richter Daniel Haywood (Spencer Tracy) soll nach dem 2. Weltkrieg vier deutsche Juristen ... mehr »
Der amerikanische Richter Daniel Haywood (Spencer Tracy) soll nach dem 2. Weltkrieg vier deutsche Juristen aburteilen, die für Nazi-Greueltaten mitverantwortlich gemacht werden. Im Gerichtssaal lassen Bilder von Zwangssterilisation ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Die Girls

Mit 'Bravo!' feiern die Kritiker die offenherzigen Memoiren einer ehemaligen Tänzerin über ihre Zeit in der ... mehr »
Mit 'Bravo!' feiern die Kritiker die offenherzigen Memoiren einer ehemaligen Tänzerin über ihre Zeit in der Varieté-Truppe 'Barry Nichols und die Girls'. 'Verleumdung!' ereifert sich ein anderes Mitglied der Girls und wetzt die ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Marty

"Ich habe jeden Samstagabend nach einem Mädchen gesucht", sagt Marty Piletti (Ernest Borgnine). Aber trotz ... mehr »
"Ich habe jeden Samstagabend nach einem Mädchen gesucht", sagt Marty Piletti (Ernest Borgnine). Aber trotz aller Anstrengungen bleibt der 34-jährige schüchterne Fleischergeselle aus der Bronx allein. Bis zu dem Tag, als er die ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

...und nicht als ein Fremder

Der rechthaberische Perfektionist Lucas Marsh (Robert Mitchum) geht mit Eifer seinem Medizinstudium nach. Seine ... mehr »
Der rechthaberische Perfektionist Lucas Marsh (Robert Mitchum) geht mit Eifer seinem Medizinstudium nach. Seine Freunde kann er an einem Finger abzählen, denn nur Kommilitone Alfred Boone (Frank Sinatra) steht hinter ihm. Als Lucas ... mehr »
USA 1955 | FSK 16

Sinuhe, der Ägypter

Basierend auf dem historischen Bestseller von Mika Waltari erzählt das Monumentalepos 'Sinuhe, der Ägypter ... mehr »
Basierend auf dem historischen Bestseller von Mika Waltari erzählt das Monumentalepos 'Sinuhe, der Ägypter (1954) von Meisterregisseur Michael Curtiz die abenteuerliche Lebensgeschichte des ägyptischen Arztes Sinuhe (Edmund ... mehr »
USA 1954 | FSK 12