Bob Harks Alle Filme mit Bob Harks

Bob Harks Alle Filme mit Bob Harks

Forrest Gump

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. Ein großartiger Tom Hanks spielt ... mehr »
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. Ein großartiger Tom Hanks spielt Forrest, Forrest Gump, der mit seiner liebenswerten Naivität eine ganze Generation bewegt. Zusammen mit seiner Mutter ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

The Driver

Er ist der Beste! Wenn er Gas gibt, ist in der Stadt die Hölle los...
Wenn Gangster nach einem Coup jemanden brauchen, der sie sicher aus der Gefahrenzone bringt, wenden sie sich an ... mehr »
Wenn Gangster nach einem Coup jemanden brauchen, der sie sicher aus der Gefahrenzone bringt, wenden sie sich an den 'Driver' (Ryan O'Neal). Er ist der Beste, denn Fahren ist nicht nur sein Beruf, sondern auch seine Leidenschaft. ... mehr »
USA, Großbritannien 1978 | FSK 18

Jack der Bär

Mein Vater, mein Freund.
John Leary (Danny DeVito) ist der Star einer Mitternachts-Horrorshow, denn er weiß genau wie man Kinderherzen ... mehr »
John Leary (Danny DeVito) ist der Star einer Mitternachts-Horrorshow, denn er weiß genau wie man Kinderherzen glücklich macht. Vor der Kamera ist er der lustige Held, doch hinter den Kulissen sieht die Welt des alleinerziehenden ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

Die komplette Serie
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die ... mehr »
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die Menschheit wehrte sich tapfer um diesen Kampf ging es in den Miniserien 'V' und 'V - Die außerirdischen Besucher kommen ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Scarface

Toni, das Narbengesicht - Er lebte seine Freiheit aus bis zum Exzeß.
'Scarface' zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana, einen der rücksichtslosesten ... mehr »
'Scarface' zeigt Al Pacino in seiner unvergesslichen Rolle als Tony Montana, einen der rücksichtslosesten Gangster der Leinwandgeschichte. Der Film von Meisterregisseur Brian De Palma und Produzent Martin Bregman, der unter anderem ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Lethal Weapon 1

Zwei stahlharte Profis - Zwei Polizisten: Der eine trägt eine Waffe. Der andere ist eine.
Beide sind Cops in Los Angeles. Beide sind absolute Profis. Und beide hassen es, mit einem Partner arbeiten zu ... mehr »
Beide sind Cops in Los Angeles. Beide sind absolute Profis. Und beide hassen es, mit einem Partner arbeiten zu müssen. Gemeinsam sind sie das perfekte Team: Der durchgeknallte Martin Riggs (Mel Gibson) und der besonnene Roger ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Eine fast anständige Frau

Eigentlich wollte Marjorie Turner (Kirstie Alley) Romane schreiben - wie Sylvia Plath, nur lustiger. Dann aber ... mehr »
Eigentlich wollte Marjorie Turner (Kirstie Alley) Romane schreiben - wie Sylvia Plath, nur lustiger. Dann aber heiratet sie den Arzt Harry Turner (Scott Bakula), der zwar im Beruf erfolgreich ist, aber im Bett ein Versager. Marjorie ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Harlem Nights

Wenn die Sonne untergeht, gehört ihnen die Stadt.
Drei Generationen legendärer Filmkomiker geben dieser Geschichte, die im Harlem der 1930er Jahre spielt, den ... mehr »
Drei Generationen legendärer Filmkomiker geben dieser Geschichte, die im Harlem der 1930er Jahre spielt, den richtigen Schwung. Nachtclubbesitzer Sugar Ray (Richard Pryor) und sein Sohn Quick (Eddie Murphy) müssen sich gegen einen ... mehr »
USA 1989 | FSK 16