Marshall Herskovitz Alle Filme von Marshall Herskovitz

Marshall Herskovitz Alle Filme von Marshall Herskovitz

Dangerous Beauty - Gefährliche Schönheit

Die Kurtisane von Venedig.
Venedig im 16. Jahrhundert. Die attraktive Veronica Franco (Catherine McCormack) hofft, über die Liebe zu dem ... mehr »
Venedig im 16. Jahrhundert. Die attraktive Veronica Franco (Catherine McCormack) hofft, über die Liebe zu dem jungen Adeligen Marco Venier (Rufus Sewell) endlich Zutritt zur königlichen Hofgesellschaft zu finden. Doch dessen ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Willkommen im Leben

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren ... mehr »
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren unkontrollierten Launen macht sie den Eltern und der jüngeren Schwester Danielle (Lisa Wilhoit) das Leben schwer. Das ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Jack der Bär

Mein Vater, mein Freund.
John Leary (Danny DeVito) ist der Star einer Mitternachts-Horrorshow, denn er weiß genau wie man Kinderherzen ... mehr »
John Leary (Danny DeVito) ist der Star einer Mitternachts-Horrorshow, denn er weiß genau wie man Kinderherzen glücklich macht. Vor der Kamera ist er der lustige Held, doch hinter den Kulissen sieht die Welt des alleinerziehenden ... mehr »
USA 1993 | FSK 12